Zwei wunderbare Online TV Berichte

Alle Sende-Tipps rund ums Thema Eisenbahn
Antworten
Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Zwei wunderbare Online TV Berichte

Beitrag von modellbahner-michael » Samstag 5. Februar 2005, 13:24

Hy,

Habe auf www.bahntv-online.de folgenden Bericht gefunden, der im Rahmen der Sendung "Meine kleine Welt, die Bahn" läuft.

Als erstes wird eine Gartenbahn - Echtdampf gezeigt - Aufnahmen zum schmunzeln & träumen.....

Weiters wird ein Musikvideo von der BR 215 gezeigt - die Hintergrundmusik mit den Video kombiniert - ein Traum!

Link:
http://www.bahntv-online.de/btvo/html04 ... ids=138572

MFG
Michael :wink:
Bild

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Mittwoch 9. Februar 2005, 11:14

Hallo Michael,
ist Baureihe 216 gewesen, aber macht nix, ist eins der besten Musikvideos, die ich je gesehen hab und wenn das Lied wie gerade im Radio läuft, erinnert mich das immer an das schöne Video.

Hier noch drei weitere Bahn TV Berichte über die Rangierbahnhöfe Maschen (der war auch schon in Eisenbahn-Romantik zu sehen), Kornwesteheim (bei Stuttgart) und München-Nord:
Maschen
München-Nord
Kornwestheim

Antworten