Alzheimer grüßt die Deutsche Bahn

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Alzheimer grüßt die Deutsche Bahn

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 23. August 2016, 21:54

Auf dem Weg von Basel nach Köln hat ein ICE-Lokführer den Halt am Freiburger Hauptbahnhof ausgelassen und den Stopp schlichtweg vergessen.

ganzer Artikel

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alzheimer grüßt die Deutsche Bahn

Beitrag von günni » Dienstag 23. August 2016, 22:24

Moin,
die ARD berichtete Heute Abend darüber und Wolfsburg wurde darüber auch nicht von der ARD vergessen. Brisant

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1813
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: Alzheimer grüßt die Deutsche Bahn

Beitrag von Dirk Zimmermann » Mittwoch 24. August 2016, 07:08

Bei WOB kann ichs ja noch verstehen, da hält nicht jeder ICE. In Freiburg jedoch halten alle ICE sowohl in Nord- als auch in Südrichtung.

Allerdings, wie so oft, es wird immer auf die Bahn geschaut, wie oft habe ich es schon erlebt, dass ein Busfahrer eine Haltestelle verpennt hat...

Und wie niedlich in Wolfsburg: Der Fußballverein hat Freikarten angeboten - na toll. Da würde ich extra vorbeifahren - die Fans richten ja schon genug Schaden an, da muss man solche Vereine nicht auch noch unterstützen.

Antworten