Elphi mit Aussicht

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Elphi mit Aussicht

Beitrag von writeln » Freitag 29. Juli 2016, 21:43

Da die Elphi ja einerseits ein Vorbild ist (für den Modellbau, nicht für solide Kalkulation) und hier andererseits viele Fotografie Enthusiasten mitlesen, poste ich mal folgenden Link, der besonders bei den 360°-Fetischistischen für hemmungslose Euphorie sorgen dürfte.

https://countdown.elbphilharmonie.de/de ... wunderland

Das Wunderland ist dort übrigens auch im Bild verlinkt, wenn auch mit nicht ganz korrekt platzierter Koordinate.

Viel Spaß! :wink:

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7916
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Elphi mit Aussicht

Beitrag von Stefan mit F » Samstag 30. Juli 2016, 05:53

Moin,

sehr gut gelungen!
Ich finde vor allem die Darstellung des Wassers und die Hintergrundbemalung sehr gelungen. Aber auch die Beleuchtung der Gebäude hat durch die immer kleineren Bauformen der LEDs einen Quantensprung erfahren.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Energiewende in Deutschland: Technologieoffen abgehängt

Antworten