Vorbild

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Vorbild

Beitrag von ofronk » Freitag 11. April 2003, 23:55

Macko 57 hat mich gebeten folgendes Bild mal hier zu posten!
Und ich kann ihm nur recht geben. Dieses Bild ist sensationell.
Was haltet Ihr davon?
:arrow: es ist sicherlich diskussionswürdig
:arrow: wie kann man sowas im Miwula verwenden?

Ich hoffe du bist so einverstanden, lieber Macko57 :lol:
Wäre doch mit Sicherheit im neuen Amerika Teil eine Version. Ein alter Zug überfüllt mit Süd- oder Nordstaatler Soldaten ;-)

Bild
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Samstag 12. April 2003, 01:15

Das sieht eher nach einem Thema für Indien aus... mal sehen, ob wir noch so weit kommen :wink:
Stephan
Miniatur Wunderland

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Samstag 12. April 2003, 09:54

@stephan:
ob ihr noch soweit kommt? klar kommt ihr so weit! die welt im modell! wo ist dein optimismus?

@die anderen:
preiser würde sich bestimmt freuen, wenn dieses diorama nachgebaut würde.
:lol:

stefan

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Danke

Beitrag von macko57 » Samstag 12. April 2003, 12:44

Vielen Dank ofronk!

Ich kann mir vorstellen, wenn so ein Zug durch das MiWuLa fährt, haben die Besucher sehr viel Spass in den Backen!

Das Foto sieht wirklich fantastisch aus!

Kevin

Beitrag von Kevin » Samstag 12. April 2003, 17:58

und was wäre mit den vielen zug unfällen die dadurch entstehen täten? stellt euch mal vor. nach und nach zeit es sich auf der anzeige ein zug nach dem andern fällt aus, bleibt stehen. und der täter: überbreiter preiserlein transporter!!! :wink:

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Samstag 12. April 2003, 18:03

Naja, fast sowas gibts ja schon:
den S-Bahn-Surfer auf der Flughafen-Strecke....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Samstag 12. April 2003, 18:25

auch davon gibt es ein Bild ... *kurzsuch** ...
(ziemlich in der Mitte des Bildes)

Bild
N-Jörn

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. April 2003, 21:07

Das tolle an dem Indien-Bild ist die Möglichkeit, zur Nachbildung im Modell eine völlig verhunzte Bausatzgurke zu verwenden, (oder die geschmolzenen Teile aus dem Spiegel-bericht) und halt genug Figuren drauf zu knallen, da muß man auch nicht so genau drauf achten, was für welche (die Kibri-Playmobiler tuns auch, nach aussen hin wieder bessere Preisers verwenden) - Raus aus der Ksite mit dem Schrott und auf die Strecke.

Das Bild ist absolut super. Glückwunsch.

MS

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Sonntag 13. April 2003, 09:15

lol bei dem geschmolzenen zug im spiegelbericht handelt es sich aber um einen ICE Steuerwagen! Ich glaube nicht gerade, dass sich ein Inder an einen Hochgeschwindigkeitszug hängt *lol*

stefan

Antworten