Wer weiß Genaueres??

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Peter Heß

Wer weiß Genaueres??

Beitrag von Peter Heß » Freitag 11. April 2003, 16:55

Hallo zusammen!

Ich habe heute morgen eine Diesellok bei uns vor der Haustür rangieren sehen, zu der mich interessieren würde, ob die einer kennt?
Optisch sah sie aus wie eine 216 (rot), aber sie machte einen etwas "hochbeinigen" Eindruck und trug die Nummer 225!! :roll: Weiß da jemand Einzelheiten? Versuchslok? Starke Variante? Oder....?

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 11. April 2003, 17:57

Ja, da möchte ich auch gerne genaueres wissen, weil ich die auch schon mal gesehen habe!

Mallory

...225...

Beitrag von Mallory » Freitag 11. April 2003, 19:22

Baureihe 215/225
Mehr Info´s:
http://www.gessen.de/tfz/br215225.html
oder bei google.de : +Baureihe +225

cu

Peter Heß

Beitrag von Peter Heß » Samstag 12. April 2003, 01:57

Danke - das ging ja flott :D

Antworten