Wolkenkratzer

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Winnie-Pooh

Wolkenkratzer

Beitrag von Winnie-Pooh » Montag 14. April 2003, 18:47

Wie fändet ihr es denn mal größere Modelle á la Empire state Building im Amerika Teil zu bauen. Ich fände solche o.ä Nachbauten wirklich mal ne nette abwechslung. Wie denkt ihr denn so darüber :?: :?: :?:

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Montag 14. April 2003, 18:54

Also, wenn mein Bruder mich recht informiert hat :idea: , wurden letzte Woche
im "Las Vegas" Teil schon "riesige" Styropor-Hochhäuser zur Stellprobe
hin und hergeschoben ... Ok, ich weiß nicht :?: , wie groß die sind :?: , aber ich
denke für eine "Modellbahn" :P (wenn man das Wunderland noch als
Modellbahn bezeichnen kann :roll: :oops: ) sind die schon ganz schön groß :!: :!: :!:
N-Jörn

Gast

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2003, 19:08

Das könnten dann ja vielleicht die Hotels sein die in einem der Wochenberichte erwähnt worden sind

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 14. April 2003, 19:24

Schaut einfach in den Wochenbericht, da sind die Styropormodelle zu sehen... :wink:
Stephan
Miniatur Wunderland

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Dienstag 15. April 2003, 08:19

Ha, Empire, da braucht man durch die nächsten zwei Etagen wohl einen Deckendurchbruch :lol: .

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Dienstag 22. April 2003, 12:10

Aber bitte bitte bitte nicht an das Hochhaus - Design Eures thür. Mitbewerbers anschliessen.

DANKE

Uli
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Antworten