Zirkus-Bahnverladung 3. und 4. Juli 2006 in Köln

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Benutzeravatar
meckisteam
Forumane
Beiträge: 1134
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Zirkus-Bahnverladung 3. und 4. Juli 2006 in Köln

Beitrag von meckisteam » Montag 3. Juli 2006, 18:43

Hallo Leute !

Na ja, es ist etwas kurzfristig. Aber kann ja sein das der eine oder andere morgen noch nichts vor hat.

Heute wurden in Köln Mülheim die ersten 10 (von 48 ) Waggons vom Zirkus Roncalli beladen. Morgen früh gehts weiter.
Bild

Die 48 Waggons werden dann morgen abend in 2 Zügen nach Schwerte gefahren. Ab dem 5.7. morgens recht früh wird dort der Zirkuszug entladen.

Die ersten 60 Bilder von heute sind hier schon zu finden : http://www.meckiweb.de/roncalli.htm

Morgen abend wird die Seite mit den neuen Bildern erweitert.

Viel Spaß !

VG, Holger

Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 217
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Dienstag 4. Juli 2006, 06:05

Hi,

Danke für die tollen Bilder.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
meckisteam
Forumane
Beiträge: 1134
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von meckisteam » Montag 31. Juli 2006, 19:41

So, mittlerweile sind gut 120 Bilder online. Zu sehen sind alle Zirkusfahrzeuge die bei der Aktion verladen wurden. Außerdem sind Szenen des eigentlichen Verladegeschäfts zu sehen. Auf einer zweiten Seite findet ihr außerdem die Statistiken der ganzen Aktion.

Viel Spaß wünscht

Holger

Antworten