Asendorf (DEV)

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Asendorf (DEV)

Beitrag von H0-Holger » Dienstag 20. März 2007, 22:42

Moin,

da blickte mich beim Stöbern in meinem Archiv doch folgender netter Geselle mit treuen Augen an:
Bild
Entstanden ist das Bild des T41 (Wismarer Schienenbus der Bauart Hannover) im Lokschuppen des DEV in Asendorf. Ich hatte das Glück, der Erste im Schuppen zu sein, so daß mir nicht unnötig viele Touristen vor der Linse rumkasperten.

An diesem Bild gefällt mir die Perspektive am besten. Leider ist rechts noch etwas von der Lampe zu sehen, das sollte ich beim nächsten Mal etwas anders handhaben (vielleicht mit einer richtigen Kamera und 28er Objektiv, um beide Lampen draufzubekommen, oder eben beide Lampen abzuschneiden, um eine bessere Symmetrie zu erhalten).
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Antworten