Bahnsteigsimpressionen

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Bahnsteigsimpressionen

Beitrag von Bernd W. » Dienstag 6. September 2011, 20:39

Manchmal steht man am Bahnsteig und wartet auf seinen Zug und dann kommen ein paar Loks daher :D
IMG-20110828-00261-a.jpg
IMG-20110828-00262-a.jpg
IMG-20110828-00263-a.jpg
IMG-20110828-00264-a.jpg
Auch die Bahn geht mit der Zeit. Denn bei den vielen Anzeigen und Durchsagen verliert man schnell den Überblick welcher Zug denn da gerade steht.

Daher auch der nette Hinweis :"wer bin ich" :clown: Die Lösung gibt es auf http://www.bahn.de :elch:
IMG-20110828-00267-a.jpg
wer bin ich

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Bahnsteigsimpressionen

Beitrag von Datterich » Mittwoch 7. September 2011, 12:43

Interessante Modelle bei Schmuddelwetter. Wo im Ruhrgebiet ist das aufgenommen worden?

Einziger kleiner Kritikpunkt nach meinem Empfinden: Ein klein wenig hätte man die Bilder aufhellen sollen ...

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bahnsteigsimpressionen

Beitrag von günni » Mittwoch 7. September 2011, 12:52

Moin,
ich tippe mal, dass der Saufzug in Essen aufgenommen wurde.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Bahnsteigsimpressionen

Beitrag von Datterich » Mittwoch 7. September 2011, 13:18

Ich habe einmal ein bisschen gespielt und hoffe, _ :pray: _ dass der Autor es mir verzeiht:
bild_heller.jpg
Freundliche Grüße ins Ruhrgebiet
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bahnsteigsimpressionen

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 7. September 2011, 18:13

Datterich hat geschrieben:Ich habe einmal ein bisschen gespielt und hoffe, _ :pray: _ dass der Autor es mir verzeiht:

Freundliche Grüße ins Ruhrgebiet
Datterich
Es sei dir verziehen. Ich habe auf dem Notebook nur keine gescheite Bildbearbeitungssoftware :(
Die Photos sind zudem mit einem Handy aufgenommen und hier in Sichtweite des Grub'schen Towers und in Nähe der "Waschmaschine" habe ich nur mein Notebook :(

Grüße Bernd

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bahnsteigsimpressionen

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 7. September 2011, 18:15

günni hat geschrieben:Moin,
ich tippe mal, dass der Saufzug in Essen aufgenommen wurde.
Stimmt, die fahren da wohl wöchentlich (Sonntags) durch, zumindest habe ich die Loks schon öfter in Essen gesehen.

Gruß Bernd

Antworten