einmal Frankfurt und zurück Teil 2

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

einmal Frankfurt und zurück Teil 2

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 20. April 2011, 00:32

Hier Teil 2 das Frankfurt Trips :
Auch scheint die BR111 dort noch rege im Einsatz zu sein. Man gönnt sich den Luxus, auch mal mit 2 Loks zu fahren :
BR111-Sandwitch-A.jpg
BR111-Sandwitch-A.jpg (211.94 KiB) 1084 mal betrachtet
BR111-Sandwitch-B.jpg
BR111-Sandwitch-B.jpg (193.25 KiB) 1084 mal betrachtet
gut auf der anderen Seite muss man dann bei dem einen oder anderen Zug wieder ein wenig sparen :clown:
Nahverkehr Öko.jpg
Nahverkehr Öko.jpg (194 KiB) 1084 mal betrachtet
Dann beglückte eine BR120 meine Linse :D
BR120.jpg
BR120.jpg (236.06 KiB) 1084 mal betrachtet
und auch die schönen alten S-Bahnen ließen nicht auf sich warten :
ET420-A.jpg
ET420-A.jpg (189.34 KiB) 1084 mal betrachtet
Besonders freut es mich nun endlich mal einen ICE-1 mit 2 Pantographen zu sehen :
ICE-1-SBB.jpg
ICE-1-SBB.jpg (206.93 KiB) 1084 mal betrachtet
Bio Graphiti.jpg
BIO GRAPHITI
Bio Graphiti.jpg (199.79 KiB) 1084 mal betrachtet
vor allem auf dem 2 Bild, eine Bio-Graphiti :lol:

Zwiwchendurch beglückte mich dann Stuttgart :D
ICE- Stuttgart.jpg
ICE- Stuttgart.jpg (178.59 KiB) 1084 mal betrachtet
tja dann kam die Arbeit...

und zurück ging es mit :
ICE-Oberhausen.jpg
ICE-Oberhausen.jpg (187.47 KiB) 1084 mal betrachtet
man betonte in jedem Bahnhof, das man pünktlich ist und ALLE Anschlüsse erreicht werden :D
Was auch stimmte. Pünktlich in Duisburg konnte ich von dem Flitzer noch ein Photo schießen.

P.S.
das Ding war wirklich dreckiger als der holländische ICE :cry: und der Kellner kam auch nicht :( Bei der NS gab es einen Gratis Snack und naja, die Bildzeitung als "Tageszeitung" und die Nachfrage ob man was zu trinken möchte.
Aber in Summe, in 2 Stunden sause ich NICHT mit dem Auto nach Frankfurt und Abends wieder zurück ! :jump: :D
Sieht man mal vom dem dauerbooten des Infosystems ab 8)

Gruß Bernd

Antworten