Erz- / Kohlenbomber von Rotterdam nach Dillingen Teil 2

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Erz- / Kohlenbomber von Rotterdam nach Dillingen Teil 2

Beitrag von Bernd W. » Donnerstag 30. August 2012, 23:01

Wenn man Glück hat und das habe ich öfters, dann müssen diese Züge halten. Manchmal habe ich den Eindruck, das DB Netz Strom verkaufen möchte. Da wird eine Doppeltracktion aus 2 BR189 mit vollen Erzwagen angehalten und darf kaum zu stehen gekommen wieder los fahren :clown:

Aber man hat dann auch mal Zeit Photos zu machen :D Da Roco diese Lok ja als Modell rausgebracht hat, hier ein paar Photos zum "supern" der Lok :wink:
Die Kupplung :
BR189 042-5-A-kl.jpg
BR189 042-5-B-kl.jpg
BR189 042-5-C-kl.jpg
Und hier die 2. Lok im Bunde :
BR189 037-5-A-kl.jpg
Aber was wären die Loks ohne die Wagen :D
82 80 6861 Falrrs-A.jpg
82 80 6861 Falrrs-B.jpg
Die Wagen sind immer als Doppel mit einer Stangen verbunden. Aber es gibt da keine feste Regel. Mal sind sie an den Bühnen mit Stange verbunden, mal sind auf den der Bühnen(Plattformseite ) die Ak Kupplungen oder die Bühnen sind immer vorne bei den Doppel.
Falrrs-B-Stange.jpg
Falrrs-C-Stange.jpg
Und hier die Ak Seite :
Falrrs-A.jpg
Falrrs-B.jpg

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Erz- / Kohlenbomber von Rotterdam nach Dillingen Teil 2

Beitrag von HaNull » Freitag 31. August 2012, 06:22

Moin!

Wenn ich richtig informiert bin, reicht ein Thread. Nur die Anzahl von Bildern pro Beitrag ist begrenzt.
Du kannst also Teil 2 und Teil 3 hinten an Teil 1 anhängen und alles bleibt in der richtigen Reihenfolge in einem Thread zusammen.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Erz- / Kohlenbomber von Rotterdam nach Dillingen Teil 2

Beitrag von Qrt » Freitag 31. August 2012, 12:54

Moin Thomas.
Das mag sein aber Threads mit viele Bilder brauchen auch viel Zeit um zu herunterladen.
Wenn ich dann schon die bilder in teil 1-13 schon gesehen habe, dann Aarrgh!
Anders ist es ja wenn es nicht nur um eine Bildersammlung sondern auch um einer Entsstehungsbericht mit viele kommentierende Beiträge handelt.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Erz- / Kohlenbomber von Rotterdam nach Dillingen Teil 2

Beitrag von HaNull » Freitag 31. August 2012, 15:25

Qrt hat geschrieben:Moin Thomas.
Das mag sein aber Threads mit viele Bilder brauchen auch viel Zeit um zu herunterladen.
Wenn ich dann schon die bilder in teil 1-13 schon gesehen habe, dann Aarrgh!
Es sind 30 Bilder in drei Teilen. Im Bereich "Vorbild-Fotos" muss man damit rechnen, dass Bilder enthalten sind. Der Browser puffert die Bilder, damit sie nicht jedesmal neu geladen werden müssen.

Es gibt Komma-Fünf-Wochenberichte mit mehr als 30 Bildern in einem Thread. Ich finde es besser, die Bilder in einem Thread zusammenzufassen als sie auf drei Threads zu verteilen.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Antworten