Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Fotografie » Vorbild-Fotos




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LKAB IORE
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 13:59 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5059
Wohnort: Hamburg
Immer wieder schön anzusehen sind, finde ich, die endlos langen Erzzüge auf der Kiruna-Bergvik-Bahn. Das Thema der Erzbahn mit den IORE Loks prägt den Bahnbetrieb im Skandinavien-Abschnitt ganz besonders.
Es ist schon interessant anzuschauen, wie der vordere Teil eines Zuges bereits durch den norwegischen Spätsommer rollt, während die hinteren Wagen noch im schwedischen Winter unterwegs sind.
Auf der langen Strecke am Meer kann man die Züge dann in voller Länge bewundern.

Wann immer ich im Skandinavien-Teil einen Erzzug sehe, halte ich die Kamera drauf. Auf diese Weise sind in den letzten Monaten und Jahren etliche Minuten an Film zusammengekommen, die ich schon immer mal zusammenschneiden wollte.

Gesägt, tun getan:
Viel Spaß mit IORE und viel Heavy Metal :elch:


Dateianhänge:
Bergvik_BF_Einfahrt_aus_Kiruna_01_Begegnung.jpg
Bergvik_BF_Einfahrt_aus_Kiruna_01_Begegnung.jpg [ 76.85 KiB | 59-mal betrachtet ]

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Watt-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]
Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: LKAB IORE
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 14:10 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18543
Wohnort: Düsseldorf
Moin Sascha,
das Video ist Dir sehr gut gelungen. Danke fürs zeigen.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Fotografie » Vorbild-Fotos


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: