Re484 019 in FMB (m2B)

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Petra Hellwig

Re484 019 in FMB (m2B)

Beitrag von Petra Hellwig » Freitag 16. März 2007, 21:54

Moin,

heute war die brandneue RE 484 019 in Bischofsheim. Sie wurde von Kassel über Aschaffenburg und Bischofsheim nach Italien überführt.

Bild

Bild

Gruß Petra

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Samstag 17. März 2007, 00:54

Hallo Petra,
deine Bilder sind mir heute schon in DSO aufgefallen, sind wieder schön geworden. :D Vielleicht noch etwas mehr Tiefe reinbringen und beim Beschneiden des Bildes über den Masten etwas mehr Luft/Himmel lassen, besonders beim 2. Bild fehlt etwas Gegengewicht zu den Gleisen vor der Lok.

Grüße aus Schnaitheim,
Hannes

Petra Hellwig

Beitrag von Petra Hellwig » Samstag 17. März 2007, 07:17

Hallo Hannes,

ich hatte bei dem 2. Bild das Problem, dass sehr weit hinten stand, wir aber auch nicht über die Gleise laufen wollten, daher fehlt es ein wenig um die Lok herum.

Gruß Petra

Antworten