Schnee in Kiel

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin D.
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 16:51
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Schnee in Kiel

Beitrag von Martin D. » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:42

Hallo zusammen

Gestern war ich wieder auf der Gablenzbrücke und habe das erste mal Fotos mit Schnee gemacht.
Ich hatte ja immer gehofft, dass ich die Schneefräse mal in Aktion sehen würde, aber das ist wohl abends schlecht, vor allem jetzt, wenn es schon wiedert taut.

Schöne Grüße Martin

PS: Man beachte, dass es Abend war mit "nur" 5 Sekunden Belichtungszeit.
Dateianhänge
IMG_2216.JPG
IMG_2216.JPG (123.36 KiB) 1312 mal betrachtet
IMG_2215.JPG
IMG_2215.JPG (144.53 KiB) 1312 mal betrachtet
IMG_2212.JPG
IMG_2212.JPG (127.6 KiB) 1312 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin D. am Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Avatar: 272 001-5 der northrail

Benutzeravatar
Marsupilami
Forumane
Beiträge: 1785
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:14
Wohnort: Am Harz...

Re: Shnee in Kiel

Beitrag von Marsupilami » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:51

Pfff...wegen der paar Flocken packt doch keiner die Schneefräse aus :santagreen:

Schönen Gruß aus dem wesentlich verschneiteren Harz ;)

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Shnee in Kiel

Beitrag von Jörg Spitz » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:52

Martin D. hat geschrieben: Ich hatte ja immer gehofft, dass ich die Schneefräse mal in Aktion sehen würde, aber das ist wohl abends schlecht, vor allem jetzt, wenn es schon wiedert taut.
Hallo Martin D.
wegen diesem bisschen Puderzucker auf den Gleisen, eine Schneefräse in Aktion zu setzen,
wäre "mit Kanonen auf Spatzen geschossen". :clown:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Martin D.
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 16:51
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Schnee in Kiel

Beitrag von Martin D. » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:01

Wegen dem bischen Puderzucker ja, aber es war ja schon deutlich mehr Schnee da :wink:

Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Avatar: 272 001-5 der northrail

Antworten