Wie laedt man Bilder Hoch

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
CH-Bahn

Wie laedt man Bilder Hoch

Beitrag von CH-Bahn » Samstag 8. August 2009, 11:23

Ich habe mich bei der Foto-comunitie angemaeldet.
Heute Wollte ich ein paar bilder Hochladen aber es ist nichts passiert.

Markus

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 8. August 2009, 14:15

Moin Markus,

dem Forumanen "maddin13" geht es genauso.
Habe mich gestern in der Foto community angemeldet.Wie lange dauert es in etwa bis es soweit ist das man Fotos hochladen kann?Möchte es nur wissen,nicht das ich etwas falsch gemacht habe und warte und warte und warte!? :roll:(Benutzergruppen-Details zur Gruppen-Mitgliedschaft-Foto-community)
Dazu schreibt der "Freilaufende Admin":
Nachdem Ihr vom Moderator freigeschaltet wurdet, habt Ihr einen neuen Button (Bild hochladen), wenn Ihr ein Nachricht schreibt:

Komplettes Posting: http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... tml#132292
Also habt ein wenig Geduld :wink: .

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

maddin13

Fotos Hochladen

Beitrag von maddin13 » Dienstag 1. September 2009, 18:57

Hallo,
mein Foto hat 159kb.Kann ich es nicht hochladen??

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 1. September 2009, 19:06

Moin,
die maximale Dateigröße ist 150 KB.

maddin13

Beitrag von maddin13 » Dienstag 1. September 2009, 20:43

da habe ich noch eine Frage:mir ist aufgefallen das wenn ich bei einen Beitrag den Titel kopiere wo ein Foto mit bei ist und diesen Titel dann bei google einfüge,dann unter Bilder gehe,findet man dieses Foto wieder.Das geht aber nicht bei allen Beiträgen mit Foto.Wie kommt das?
MfG
Martin

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Dienstag 1. September 2009, 20:51

Moin,
dann ist das Bild nicht beim MiWuLa gespeichert, sondern bei einem anderen Anbieter im Internet und hier hin verlinkt worden.

maddin13

Beitrag von maddin13 » Mittwoch 2. September 2009, 10:15

Hmm,aber der Text und die Bilder wurden doch hier im Miniatur Wunderland Forum reingesetzt.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 2. September 2009, 10:27

Der Text ja, das Bild nein, es ist nur als Link vorhanden.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 2. September 2009, 16:27

Dazu kommt noch, das die Bildersuche bei Google immer etwas länger braucht, bis sie ein Bild überhaupt indiziert ...
Stephan
Miniatur Wunderland

maddin13

Beitrag von maddin13 » Mittwoch 2. September 2009, 16:43

Weiß nicht ob das überhaupt hier ins Forum gehört,aber wenn ich hier ein Foto reisetze,was müsste ich denn tun damit man es über google hier findet?Habe davon eigentlich keine Ahnung aber interessiert mich jetzt doch schon wie das geht.

SPPlueckhahn

Beitrag von SPPlueckhahn » Mittwoch 2. September 2009, 16:51

Wenn ich mich nicht täusche: Beten und Warten.
Denn meines Wissens sucht der Google-Robot die Seiten automatisch ab.

Ntürlich gibt es die Suchmaschinen-Optimierung (SEO), was eine Wissenschaft für sich ist, und zum Beispiel darauf aufbaut, dass eine Seite eher gefunden wird und wichtiger ist, wenn mehrere Seiten darauf verweisen. Du könntest demnach auf vielen Webseiten von Dir auf diese Forumsseite mit dem Bild verlinken. :roll:

maddin13

Beitrag von maddin13 » Donnerstag 3. September 2009, 18:57

ups,wie geht denn das????? :shock:

Antworten