Zweiwegebagger in Hanau

Hier können Eisenbahnfotos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Reinhard Schneider

Zweiwegebagger in Hanau

Beitrag von Reinhard Schneider » Mittwoch 7. März 2007, 13:28

Für den Text der "Kontaktanzeige" bin ich nicht verantwortlich!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 7. März 2007, 13:33

Bild

Bei allen Bildern fällt die starke Komprimierung negativ auf.

Wir bieten 150k Bildgröße an, die würde ich auch zugunsten besserer Qualität nutzen.

Bild 1 hat z.B. nur 82.17 KB (84141 Bytes)...
Stephan
Miniatur Wunderland

Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Mittwoch 7. März 2007, 14:09

Wie mache ich das mit der 150k Bildgröße?? Wie komme ich da hin??

Gruß RS

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Mittwoch 7. März 2007, 14:22

Hallo Reinhard,
kommt drauf an, welches Programm du verwendest. Wenn deine Bilder aber schon so von der Kamera kommen, lässt sich da nichts mehr machen.

Zu den Bildern selbst:
Für dokumentarische Zwecke gut zu gebrauchen. Positiv fällt mir auf, dass keine Masten und Signale besonders störend abgeschnitten wurden. Was mir nicht so gefällt ist der stark überstrahlte Himmel auf allen Bildern. So kommt zwar der sonst dunkle Bildbereich gut raus, allerdings fehlt jetzt quasi die Oberleitung und die Rändern zu den Masten, Gebüsch und sonstigen Gegenständen sind nicht besonders schön anzusehen.

Hannes

Antworten