MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklichen!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Antworten
jannes

Re: MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklich

Beitrag von jannes » Donnerstag 11. September 2014, 21:23

Guten abend Frederik ich bin seid heute abend im Forum und ein sehr großer Flughafen fan ich wollte mal fragen ob du mir tips geben kannst?

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklich

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 11. September 2014, 21:45

Moin Jannes,

ich bin zwar nicht Frederik, aber zwei Tipps kann ich Dir trotzdem geben:

1. Versuche doch, in Deiner Frage klar zu stellen, zu welchem THEMA oder welchem Problem Du gerne Tipps hättest. Wenn Du die Frage dann noch im richtigen Unterforum (nach THEMEN sortiert) stellst, bekommst Du sicher brauchbare Ratschläge.

2. Versuche auch, die Kommas, Punkte und übrigen Satzzeichen und die Groß-/Kleinschreibung korrekt anzuwenden. Dann wird man Dir viel lieber antworten.

Gruß

Micha W. Muehr, Rösrath

lina55

Re: MiWuLa WM Song – helft uns, unseren Traum zu verwirklich

Beitrag von lina55 » Donnerstag 25. September 2014, 16:17

Verstehe die Frage auch nicht...

Antworten