Bungee-Springer

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Bungee-Springer

Beitrag von Jörg G » Dienstag 5. August 2003, 06:25

Also eigentlich dürfte bei unserem Bungee-Springer der Adrenalinschub ausbleiben. Irgendwie fehlt es da an Höhe. Den Sprung würd ich mir auch noch zutrauen :elch: Auf einer richtigen Achterbahnfahrt kommt mehr Schwung in's Leben.

Chemo

Beitrag von Chemo » Dienstag 5. August 2003, 08:13

@ Jörg G

Hallo,

gibt es in den Sümpfen in Florida nicht auch Alligatoren?
Ich würde dann nicht einmal bei 3m Höhe springen.

Aber ich weiß, was Du meinst. Vielleicht wäre er an einer anderen Stelle besser positioniert. Vielleicht ein Ausleger am Canyon?!

Gruß Chemo

Der, der auch mal gerne Bungee springen möchte, es aber bis jetzt aufgrund von Geldmangel, Mut und Fehlen der richtigen Lokation nicht getan hat.

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Mittwoch 6. August 2003, 05:19

Die Idee wäre nicht schlecht. Eine höher gelegene Brücke über eine Schlucht ist auch nicht übel. Oder an einem Kran auf einer Kirmes (gibt es sowas in Amerika? :lol: ).

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Mittwoch 6. August 2003, 05:54

Na da sind wir doch voll und ganz bei meinem Thema. 8) 8)

Also ich denke schon dass der Springer einen Adrenalinschub hat. Zwei Gründe sprechen dafür:
1. Alligatoren
2. Er springt von einer Hängebrücke.... das heisst die gibt in der Mitte nach....

Aber noch mehr Spass werden die Zuschauer, die auf der Brücke stehen, haben :wink: :wink:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

kukki

Beitrag von kukki » Mittwoch 6. August 2003, 09:28

Sehe ich auch so.

Die haben so gar den größeren Spass :P , die springen ohne Seil :idea:

Kukki

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Mittwoch 6. August 2003, 17:48

Jetzt wird es aber bißchen arg makaber, oder nicht :wink: :wink: ?
Schließlich ist neulich einer in Dortmund vom Turm endgültig abgesprungen, übrigens der gleiche Turm von dem unser aller OFRONK springen sollte und es nicht gemacht hat. Da hat er ja richtig Glück gehabt der Gutste :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: .
Also belasst den Bungeejumper da wo er ist und erfreut Euch daran, dass man so etwas auch in Miniatur herstellen kann. :D :D :D :D :D :D :D

Gruß JT

Antworten