Kein neuer Wochenbericht?

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Matthias Röhrs

Kein neuer Wochenbericht?

Beitrag von Matthias Röhrs » Montag 31. März 2003, 17:08

Wo bleibt eigendlich diese Woche der Wochenbericht? :?: :roll: :roll:

Denn eigendlich ist spätestens Montag Mittag einer online,aber als ich eben nachschaute, war da ................nichts!!! :cry:

Wann erscheint denn der nächste?

Kevin

Beitrag von Kevin » Montag 31. März 2003, 17:24

ich versteh nicht warum man deswegen jedesmal wieder einen neuen thread öffnen muss "wo bleibt der wochenbericht ? :twisted: :twisted: " Warum könnt ihr euch nicht abfinden das der jetz nicht grad da is und vielleicht erst später kommt oder erst am dienstag wie schoneinmal? nenenenene nee

Gast

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2003, 17:39

warum immer ein neuer Thread eröffnet werden muss frage ich mich auch immer wieder!
Aber: Der Webmaster hat bestimmt einen Grund warum der Neue Wochenbericht noch nicht zu sehen ist :!:
Vielleicht hat er noch keine Zeit gefunden, um ihn ins Netz zu laden, denn du musst wissen, das der Webmaster nicht den ganzen Tag am PC sitzt um pünktlich den neuen Wochenbericht fertig zu kriegen!
Der macht das nur "so neben bei" denn er hat auch etwas Wichtigeres zutun als nur den Wochenbericht ins Netz zu laden! Wie z.b. entgleisste Züge zu bergen! Oder sich um den bau des Amerika Teils zu kümmern , bestellungen dafür zu erledigen usw.....

trotzdem :arrow:

Antworten