Vermissten Woche 131/132

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Gast

Vermissten Woche 131/132

Beitrag von Gast » Montag 12. Mai 2003, 20:37

Mich würde es interessieren was es mit den Vermissten in der Woche 131 bzw. woche 132 auf sich hat (Die Polizisten)

:o :o
Paretin

Gast

Beitrag von Gast » Montag 12. Mai 2003, 20:44

Nach der Täter beschreibung zu urteilen, waren es MiWuLa Besucher, die das irgendwie gebrauchen konnten!

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Dienstag 13. Mai 2003, 06:01

Richtig! Das war nur ein dezenter Aufruf des MiWuLa´s an alle, doch bitte die Figuren stehen zu lassen, da sonst die Anlage entweder hinter Plexiglas muss :smash: :extracry: , oder die Brüstung weiter nach hinten versetzt :smash: :no: !!!

Also lasst die lieben Preiserlein stehen!!! :skull: :skull: :skull: :jump:
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Mai 2003, 10:40

Mein erster Verdacht war die Polizisten sind nach "Amerika" aus gewandert. Aber nach dem WB 132 waren da anscheinend übereifrige "Sammler" tätig. :cry:

An Alle Besucher des MiWuLa:
Bitte lasst die Figuren, Bäume und Autos dort wo sie sind.
Ihr würdet auch nicht begeistert sein wenn jemand bei Euch zu Haus die Blumen aus dem Garten "sammelt".

Scherz an:
Demnächst wird am Ausgang eine Durchsuchung sämtlicher Taschen durchgeführt. Sünder müssen dann einen Abend Staub auf der Anlage entfernen!
Scherz aus:

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 13. Mai 2003, 10:44

**scherz zum scherz an**
Dann würd' ich mich freuwillig erwischen lassen, nur
um mal 'ne Nacht im Wunderland verbringen zu können 8) :lol:
**scherz zum scherz aus**
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Dienstag 13. Mai 2003, 14:01

Hallo,

wenn die Besucher das nicht kapieren, dann soll da ruhig Plexiglas davor. Wenn anders die Anlage beklaut wird, warum nicht? Wenn man die Geländer zurückzieht, dann passen nur weniger Leute rein, und das ist auch blöd.

Sebastian

Manuel

Beitrag von Manuel » Dienstag 13. Mai 2003, 17:20

Hallo!

Die Anlage putzen wäre ja ne Belohnung.
Wenn jemand erwischt wird könnte er die WC´s sauber machen! :twisted:

@ MiWuLa - Team:
Habt ihr schon mal jemand erwischt?

Neubaulokfan

Beitrag von Neubaulokfan » Dienstag 13. Mai 2003, 17:36

Also ich dachte die ganze zeit das wäre eine rate frage vom miwula team,hatte auf den letzten beiden wochenberichten alle bilder danach abgesucht,aber nix gefunden.Nun weiss ich auch warum:-)
Wie kann man nur beim miwula ne figur klauen,ich meine da iss doch immer einer da,der einem auf die finger schaut,also mir wäre das peinlich,Hausverbot im Miwula wohl noch dazu.

mfg
Michael

Sven Hinzmann
Forumane
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 22:48
Wohnort: Hamburg

Vermisste

Beitrag von Sven Hinzmann » Samstag 17. Mai 2003, 09:14

@alle
Wir erwischen jeden Tag welche, die mal mit den Fingern schauen wollen! :evil: Aber das soviel auf einmal "abgeräumt" wird, ist bisher selten passiert!

Zum Thema Bestrafung für die Leute die was "abräumen" !
Wir haben schon mal überlegt ob wir nicht doch mal ne Planke Richtung Flet installieren und die Leute wie zu guten alten Zeiten rüberlaufen lassen! :lol: ( Nicht so ernst nehmen, ab und zu haben wir halt solche Gedanken :D )

Gruß
Sven Hinzmann

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 21. Mai 2003, 09:36

Ich hab die Polizisten gefunden! Zumindest die beritene Polizei!
Bild

In den Besucherfotos! Das könte man als Fahndungsbild nehmen wer weis wo sich diese Polizisten gerade aufhalten! :wink:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vermisste

Beitrag von günni » Dienstag 27. Mai 2003, 08:42

Sven Hinzmann hat geschrieben:@alle
Wir erwischen jeden Tag welche, die mal mit den Fingern schauen wollen! :evil: Aber das soviel auf einmal "abgeräumt" wird, ist bisher selten passiert!

Zum Thema Bestrafung für die Leute die was "abräumen" !
Wir haben schon mal überlegt ob wir nicht doch mal ne Planke Richtung Flet installieren und die Leute wie zu guten alten Zeiten rüberlaufen lassen! :lol: ( Nicht so ernst nehmen, ab und zu haben wir halt solche Gedanken :D )

Gruß
Sven Hinzmann
Hi,
das mit der Planke hat was für sich. Aber leider können Haie in dem Brackwasser nicht überleben. :-) (trotz des Angebots an Frischfutter
welches über die Planke kommt) :)

Aber mal im Ernst, bei meinen Besuchen (3) im Miwula sprang mir
regelmäßig der Draht aus der Mütze, wenn sogn. Eisenbahnfans die Finger
nicht von der Anlage lassen konnten. :evil: Ich denke mir, daß diese Leute, wenn einer ihrer Besucher die Heimanlage derart anrührt,
regelrecht ausrasten. Aber wenn einem die Anlage nicht gehört...... :evil:
Vielleicht hilft es, wenn man jemanden beim Diebstahl ertappt, umgehend
Anzeige zu erstatten.

Gruß

GüNNi

Antworten