WB 476,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

WB 476,5

Beitrag von Björn » Sonntag 20. Dezember 2009, 15:47

Hallo,

hier nun kommt aus der Reihe mal wieder ein ,5-Wochenbericht. Der Grund hierfür ist, dass ich am Samstag, den 19.12.2009 nach über zwei Jahren endlich wieder im MiWuLa war. Grund hierür war unter anderem das DezMFM, ein zwangloses Beisammensein von Forumanen (siehe auch Board "Treffen im Wunderland")

Ich habe viel fotografiert, über 160 Pics und auch gefilmt. Eine kleine Auswahl an Bildern bekommt ihr hier zu sehen, das Video wird etwas dauern. Ich habe ausschließlich die Schweiz gefilmt.
Neuigkeiten vom Flughafen gibt es nur wenig, trotzdem habe ich versucht einige interessante Pics zu machen. Wenn man live vor Ort ist, gewinnt man einen ganz anderen Eindruck wo was hinkommt. Daneben erstrahlt die Anlage mit zig kleinen Weihnachtsbäumen, die mit der neuen Beleuchtung sehr realistisch wirken. Bilder davon gibt´s in einem zweiten Posting von mir.

Viele Grüße

Björn
Dateianhänge
IMG_0826.jpg
Die Beleuchtung wechselt im Sekundentakt die Farbe, war ich anfangs der bunten Vielfalt skeptisch, so finde ich sie jetzt gut
IMG_0826.jpg (80.4 KiB) 1505 mal betrachtet
IMG_0825.jpg
Modellbaukunst: ober und unter Tage
IMG_0825.jpg (84.95 KiB) 1505 mal betrachtet
IMG_0774.jpg
Die Aida blu in Skandinavien, was gaaaanz langsam fahren muss
IMG_0774.jpg (109.44 KiB) 1505 mal betrachtet
IMG_0678.jpg
neue Parkposition für Flugzeuge???
IMG_0678.jpg (81.31 KiB) 1505 mal betrachtet
IMG_0676.jpg
Was die vier wohl bestaunen? (v.l.: Soko, Soko2, JensS., silberner dreier bmw)
IMG_0676.jpg (103.35 KiB) 1505 mal betrachtet
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten