WB 546,5
- Datterich
- Forumane
WB 546,5
Was viele schon immer mal sehen wollten und noch nicht zu sehen bekamen steht im
=> Wochenbericht 546,5. Viel Spaß beim Anschauen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Re: WB 546,5
Hallo Datterich,
vielen Dank für Deine Fotos. Leider sind manche Bilder etwas unscharf, aber ich finde es mehr als sehr gut, wenn auch mal jemand anderes hier seinen ,5 WB zeigt.
Zu Deinen Uhrenfragen
Bild 13.) Hauptbahnhof Hamburg
Bild 14.) Michel Hamburg
Bild 15.) Bahnhof Knuffingen
Bild 16.) Schweiz (Hochgelegene gelbe Kirche zwischen Schokofabrik und Ritterfestspiele)
Vielen Dank für die Bilder die ich, da die Wand noch stand, nicht bei meinem letzten Besuch am 29.3. machen konnte.
In 4 Wochen bin ich auch wieder oben und werde dann nicht nur einige Bilder machen sondern auch einige Knopfdruckaktionen filmen.
Nochmals vielen Dank
Und ewig grüßt aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
vielen Dank für Deine Fotos. Leider sind manche Bilder etwas unscharf, aber ich finde es mehr als sehr gut, wenn auch mal jemand anderes hier seinen ,5 WB zeigt.
Zu Deinen Uhrenfragen
Bild 13.) Hauptbahnhof Hamburg
Bild 14.) Michel Hamburg
Bild 15.) Bahnhof Knuffingen
Bild 16.) Schweiz (Hochgelegene gelbe Kirche zwischen Schokofabrik und Ritterfestspiele)
Vielen Dank für die Bilder die ich, da die Wand noch stand, nicht bei meinem letzten Besuch am 29.3. machen konnte.
In 4 Wochen bin ich auch wieder oben und werde dann nicht nur einige Bilder machen sondern auch einige Knopfdruckaktionen filmen.
Nochmals vielen Dank
Und ewig grüßt aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Hallo Datterich
Vielen Dank für die Bilder, ich finde du hast genau das Fotografiert, was ich sehen wollte. Die Taxen, die Freifläche für die Terminals, das Spaceshuttle... Ich habe noch eine Frage: Ist im Kanal zischen Allgäu und Flughafen immer noch kein "Wasser" drin?
Und zum Bild 22: Ich dachte das Miwula hatte bereits eine Wasserleiche, musste da jetzt auch noch eine Selbstmörderin dazukommen. NE NE NE Spaß.
Viele Grüße,
Dominik
Vielen Dank für die Bilder, ich finde du hast genau das Fotografiert, was ich sehen wollte. Die Taxen, die Freifläche für die Terminals, das Spaceshuttle... Ich habe noch eine Frage: Ist im Kanal zischen Allgäu und Flughafen immer noch kein "Wasser" drin?
Und zum Bild 22: Ich dachte das Miwula hatte bereits eine Wasserleiche, musste da jetzt auch noch eine Selbstmörderin dazukommen. NE NE NE Spaß.
Viele Grüße,
Dominik
Hallo Datterich,
sehr schöne Bilder aus mal ganz anderen Perspektiven.
Auf Bild 7 konnte man verschiedene Feuerwehrfahrzeuge entdecken.
Konntest du auch schon eine Einsatz erleben????
Viele Grüße
sehr schöne Bilder aus mal ganz anderen Perspektiven.
Auf Bild 7 konnte man verschiedene Feuerwehrfahrzeuge entdecken.
Konntest du auch schon eine Einsatz erleben????
Viele Grüße
-
- in memoriam
auf Bild 7 scheint der Flieger rechts kein Bugfahrwerk mehr zu haben. Ansonsten sehr schöne Bilder
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- Datterich
- Forumane
WB 546,5
Das mit den teilweise unscharfen Fotos stört mich auch sehr, aber für mich als Normalbesucher mit Normalkamera ist es sehr schwer, neue oder aktuelle Motive zu finden und dann technisch einwandfrei zu fotografieren. Erstens kommt man ja als Besucher nicht überall ran, zweitens kommen manchmal Lichtänderungen (Tag/Nacht) zum falschen Zeitpunkt. Im Zweifelsfall lösche ich unscharfe Fotos, aber z.B. bei den Tankstellenpreisen ( E10 ) dachte ich, die Aktualität geht ausnahmsweise mal vor.
Ich hatte erfahren, dass in dieser Woche geplant ist, im gesamten neuen Bauabschnitt die Wasserbereiche mit Gießharz fertig zu stellen. Vielleicht wird im regulären und offiziellen Wochenbericht darüber informiert ...
Einsatzszenarien auf dem Flughafen habe ich einige erlebt, die waren aber alle noch "im Bau" und zum Teil scheinbar noch nicht endgültig. Es wird sehr fleißig daran gearbeitet.
Die Dame auf dem letzten Bild (22) hätte ich ja erlöst, aber ich berühre die Anlage aus Prinzip und Hochachtung vor der Leistung grundsätzlich nicht, also blieb die arme liegen. Es wird sich bestimmt jemand um sie kümmern.
Ich freue mich, dass es Euch gefällt -
Datterich
Ich hatte erfahren, dass in dieser Woche geplant ist, im gesamten neuen Bauabschnitt die Wasserbereiche mit Gießharz fertig zu stellen. Vielleicht wird im regulären und offiziellen Wochenbericht darüber informiert ...
Einsatzszenarien auf dem Flughafen habe ich einige erlebt, die waren aber alle noch "im Bau" und zum Teil scheinbar noch nicht endgültig. Es wird sehr fleißig daran gearbeitet.
Die Dame auf dem letzten Bild (22) hätte ich ja erlöst, aber ich berühre die Anlage aus Prinzip und Hochachtung vor der Leistung grundsätzlich nicht, also blieb die arme liegen. Es wird sich bestimmt jemand um sie kümmern.
Ich freue mich, dass es Euch gefällt -
Datterich
Vielen Dank für einen halben Bericht, der sehr gut das neue Abschnitt und die Perspektiven vermittelt. Die Alpen sind nun am Tor Hamburgs!
Es freut mich, dass nun das ganze (Pkw-)Verkehrschaos im Flughafen läuft - es freut mich aber nicht, dass ich bis jetzt keinen einziegen Flieger aus einem skandinavischem Land erblicken kann - aber hoffentlich irre ich mich
Es freut mich, dass nun das ganze (Pkw-)Verkehrschaos im Flughafen läuft - es freut mich aber nicht, dass ich bis jetzt keinen einziegen Flieger aus einem skandinavischem Land erblicken kann - aber hoffentlich irre ich mich
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Ich kann Dich beruhigen. Einen skandinavischen zumindest habe ich schon gesehen...Nordexpress hat geschrieben:Vielen Dank für einen halben Bericht, der sehr gut das neue Abschnitt und die Perspektiven vermittelt. Die Alpen sind nun am Tor Hamburgs!
Ich habe auf meiner Anlage tatsächlich neulich einen Selbstmörder platziert:Dominik Modellbau hat geschrieben:Ich dachte das Miwula hatte bereits eine Wasserleiche, musste da jetzt auch noch eine Selbstmörderin dazukommen. NE NE NE Spaß.
http://img862.imageshack.us/img862/5569 ... tmrder.jpg
Die Schlucht unter der Brücke ist immerhin über 70 cm tief ... es handelt sich bei der Brücke übrigens um den Bietschtalviadukt von Faller, der im Hinblick auf Farbgebung und Details leicht verändert wurde.
Andreas Weise