WB 766

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

WB 766

Beitrag von Bernd 123 » Montag 6. Juli 2015, 13:55

Im neuen Wochenbericht steht alles was in der vergangenen Woche so passiert ist.

Das Strandcafe hat einen Strand bekommen, der Bau von Schattenbahnhöfen nimmt kein Ende und in den Bergen sind einige interessante Bauten entstanden.


Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: WB 766

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 6. Juli 2015, 19:25

Vielen herzlichen Dank an das Miwula das Ihr so viele Schattenbahnhöfe baut, denn dann kann man sich bei zu großer Hitze und Sonneneinstrahlung auch mal in den Schatten stellen.
In Italien soll es außer in diesem Jahr ja auch mal wärmer sein als bei uns. Spässle gemacht.
Bin total fasziniert was da wieder so alles man kann schon sagen gezaubert wurde.
Die Besucher werden es Euch mehr als danken.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 766

Beitrag von Datterich » Dienstag 7. Juli 2015, 13:37

Bei diesem Wetter würde ich mich auch gerne im Schattenbahnhof aufhalten, vorausgesetzt, dort ist auch wirklich Schatten und die Temperaturen sind nicht über 30°C

Wieder ein interessanter Bericht, es gibt von Woche zu Woche mehr Details, was auf den Beginn einer Art "Endspurt" schließen lässt - zumindest im Bereich ohne die herrlichen römischen Modelle. Dort wird es mit dem Endspurt wohl noch etwas dauern. Aber das heißt ja nichts anderes, als dass es auch demnächst immer wieder neue und hochinteressante Wochenberichte zu berichten gibt.

Schwitzende Grüße aus Südhessen
Datterich
_________________
... der anhand der hier herrschenden Temperaturen glaubt, tatsächlich in Italien zu sein ... 8)

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: WB 766

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 7. Juli 2015, 19:23

Warum nur habe ich das Gefühl das schon längst an diesen alten römischen Gebäuden gearbeitet wird?
Mal sehen wann die erste Gondel den Vesuv herunter fährt?
Wieviel Päpste wird es eigendlich geben?
Werden auch Pinguine nach Rom kommen und auf den Päpstlichen Segen warten und hoffen? :) :) :)

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 766

Beitrag von writeln » Dienstag 7. Juli 2015, 20:29

Christoph Köhler hat geschrieben:Werden auch Pinguine nach Rom kommen und auf den Päpstlichen Segen warten und hoffen? :) :) :)
Ich vermute mal, die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist ziemlich hoch... :santasmiley:

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: WB 766

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 7. Juli 2015, 22:41

Hallo Gitta, Pinguine einkaufen auf die Wunschliste aufschreiben.
Gitta und Pinguine, da könnte man ja schon einen eigenen Wochenbericht draus machen.
Liebe Grüße an Gitta, ich vermisse Euch alle. Leider wird es noch eine Zeit bis zu meinem nächsten Besuch dauern.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler

Leitstand-Hexe
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 22:53
Wohnort: Hamburg

Re: WB 766

Beitrag von Leitstand-Hexe » Dienstag 21. Juli 2015, 16:39

Jaaaa, Pinguine müssen nach Italien! Wenn keiner guckt, schummel ich heimlich welche rein! :mrgreen:
LG
Gitta

Antworten