WB 814,5
WB 814,5
Ich war gestern mal wieder auf der Italienbaustelle und habe mal ein paa Fotos gemacht .Ich hoffe sie efallen euch sind aber nur mit einer Kompaktkamera gemacht.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
- writeln
- Forumane
Naja, die Kamera spielt weniger eine Rolle, als die Motivauswahl und die Ausführung. Es ist immer schön, die Anlage aus dem Blick eines anderen zu sehen und Bella Italia wächst täglich, wie man sieht. Die Treppe mit der großzügigen Graffiti-Dekoration war mir z.B. bisher noch nicht aufgefallen.
Danke für die schönen Bilder.
Die WB-Readaktion kann sich ja derzeit ganz entspannt zurück lehnen, bei so vielen aktuellen Komma-Fünfer WBs.
Danke für die schönen Bilder.
Die WB-Readaktion kann sich ja derzeit ganz entspannt zurück lehnen, bei so vielen aktuellen Komma-Fünfer WBs.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Re: WB 814,5
Was mich intressieren würde ist wie man so kleine graffitis hinbekommt sehen echt super aus. Wenn man jetzt mal so auf den Italienteil schaut, findet man überall kleine beschriftete Klebebandstücke wo draufsteht,was mit der Fläche passieren soll (pflastern,Straßen, ect)
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
- writeln
- Forumane
Die Graffiti sind vermutlich eine Mischung aus Lackstift und gedruckten Decals.
Viele Motive sehen mir außerdem stark nach Abziehtattoo aus (Der "Pou" von Deinem Bild 1, oder der Minion, der einen Pfeiler weiter klebt). Vielleicht hat da jemand noch eine Wundertüte vom letzten Kindergeburtstag verarbeitet..?
Jedenfalls eine geniale Mischung verschiedener Techniken. Der Rom-Bereich wirkt allerdings ganz schön beschmiert. Da waren eindeutig mehrere Sprayer unterwegs.
Viele Motive sehen mir außerdem stark nach Abziehtattoo aus (Der "Pou" von Deinem Bild 1, oder der Minion, der einen Pfeiler weiter klebt). Vielleicht hat da jemand noch eine Wundertüte vom letzten Kindergeburtstag verarbeitet..?
Jedenfalls eine geniale Mischung verschiedener Techniken. Der Rom-Bereich wirkt allerdings ganz schön beschmiert. Da waren eindeutig mehrere Sprayer unterwegs.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Christoph Köhler
- Forumane
Da ich einen PC habe bin ich auf die Idee gekommen mal die Suchfunktion und dann weiter die Bilder anzugeklicken Spässle gmacht.
https://www.google.de/search?q=Graffiti ... 24&bih=478
Das Ergebnis finde ich recht gut.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
https://www.google.de/search?q=Graffiti ... 24&bih=478
Das Ergebnis finde ich recht gut.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Die Graffiti sind auf folie gedruckt, dann in Wasser gelöst und schon kann man sie schön auftragen, ansonsten beim modellbau auch öfters mal live zu sehen speziell bei einer Person, die an der Glasscheibe sitzt, ohne Namen zu nennen