WB 851

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

WB 851

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 20. Februar 2017, 16:22

Hallo zusammen,
hier geht es zum neusten Wochenbericht.

Gruß
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 851

Beitrag von writeln » Montag 20. Februar 2017, 17:48

Jede Mege verpilzte Bäume, aber kein einziges Mammut. Trotzdem hübsch anzusehen und die Glüwürmchen finde ich echt klasse!

Die "Grotte" unterm Trevi Brunnen sieht auch sehr schmuck aus. Nun macht alles Sinn. Hoffentlich ist da auch noch Platz für ein wenig preiserliches Bedienpersonal.

Das Kolosseum in ein Fielberthermometer umzubauen finde ich allerdings... hmmm... Ab wie viel Grad spuckt das Gemäuer denn Paracetamol aus?

Danke für die vielen detaillierten Infos & Grüße in die Speicherstadt!

Ganzvornesitzer
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 17:35

Re: WB 851

Beitrag von Ganzvornesitzer » Montag 20. Februar 2017, 18:30

Der Brunnenuntergrund erinnert mich irgendwie an Moria. :mrgreen:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 851

Beitrag von günni » Montag 20. Februar 2017, 18:58

Moin,
in Roms Untergrund befinden sich antike Steinbrüche. Einer davon soll bestimmt dargestellt werden.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 851

Beitrag von Datterich » Dienstag 21. Februar 2017, 08:40

Schöne Informationen über mächtige Vegetation, die irgendwie mittelschwer verstrahlt sein könnte, sehr sehr groß ist und nachts strahlt, römische Unterbrunnenwelten (sieht zur Zeit noch so aus, als wollte ich meinem Geld das dort nicht zumuten), eine sehr hübsche Bastelanleitung, einem einfach so rumstehenden Kolosseum beizubringen, kuhle Typen von heißen Frauen unterscheiden zu können, und dem Getränkegroßmarkt in der Elektronikabteilung. Wird dort etwa derart viel geschwitzt - kein Wunder bei dem Verbrauch an Hochwasser!

Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4458
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 851

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 21. Februar 2017, 09:54

Gross?

Ich finde die Redwoods eher etwas kurz und dick. Im Original teilweise 80 Meter hoch sollten schon etwas mehr als 30 cm dabei rauskommen, oder?
357px-United_States_-_California_-_Sequoia_National_Park_-_General_Sherman_Tree_-_Panorama.jpg
CC 2.0 (Flickr)
Trotzdem ist das Modell in der gewählten Perspektive beeindruckend, ich hätte mir aber etwas mehr Höhe gewünscht.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 851

Beitrag von Datterich » Dienstag 21. Februar 2017, 15:11

Warte nur ab ... die wachsen ja noch ein paar hundert Jahre!
Sind eben noch junge Pflänzlein. :dr.smile:


Freundliche Grüße an alle Baumschulen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten