WB 858

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

WB 858

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 11. April 2017, 16:11

Jetzt isser da, der neue Wochenbericht
Venezia is coming und viele witzige Details.

Bernd

PS: Zu den Bildunterschriften sag' ich nix. :elch: Das hat der WB-Bestatter schon getan. :wink:
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4458
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 858

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 11. April 2017, 17:09

Darauf einen Asbach Uralt, wer kann dazu schon nein sagen?

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 858

Beitrag von günni » Dienstag 11. April 2017, 17:59

Moin,
die Fahne von Disneyland. Fehlt nur noch Eagle Mickey. :clown:

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: WB 858

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 11. April 2017, 20:00

Super tolle Ideen und noch bessere Bilder. Vielen Dank.

Werden die Infos die auf Instergram gepostet werden auch hier für normale PC Benutzer gezeigt?

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 858

Beitrag von writeln » Dienstag 11. April 2017, 22:00

Hallo Christoph,

man kann die Instagram Seiten auch vom PC aus betrachten.
Ein extra Instagram Konto braucht man dafür nicht.

MiWuLa
=> https://www.instagram.com/Miniatur Wunderland/?hl=de

Neben dem "offiziellen" Instagram Kanal des Wunderlandes gibt es auch noch den von Jana, die im Wunderland eine Ausbildung macht und seit ca. 2 (?) Jahren quasi die Instagram-Redaktion ist.
=> https://www.instagram.com/jase_im_wunderland/?hl=de

Einzelne Instagram-Beiträge wurden in der Vergangenheit auch im Bella Italia Blog veröffentlicht.
=> https://italien.miniatur-wunderland.de/ ... submit=Los

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: WB 858

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 11. April 2017, 22:27

Hallo Sascha,
vielen herzlichen Dank für Deine Mühe hier die Links zu posten.
das hilft schon mal sehr viel weiter
Mit faszinierenden Grüßen
Christoph Köhler

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 858

Beitrag von Datterich » Mittwoch 12. April 2017, 07:06

Ja, ja, wenn wir unseren "Außenminister" nicht hätten, der alle persönlichen Anmeldeverweigerer (mich auch!) mit stets hoch aktuellen Links versorgt ... danke Sascha! :clap:

Der WB ist interessant und hat nach meinem Empfinden durchaus angemessene Untertitelungen. Es hat ja auch ordentlich Zeit gebraucht, all diese schönen Formulierungen zu kreieren.

Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
_________________
... der in drei Wochen mal wieder nach dem Rechten sehen wird.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 858

Beitrag von Harry » Mittwoch 12. April 2017, 11:05

Was mir nicht ganz klar ist, warum Motorräder in einen Gottesdienst fahren. Aber wenn sie dadurch leiser werden, dann soll mir das recht sein :twisted:

Viele Grüße
Harry

Ganzvornesitzer
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 17:35

Re: WB 858

Beitrag von Ganzvornesitzer » Mittwoch 12. April 2017, 13:25

Harry hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist, warum Motorräder in einen Gottesdienst fahren. Aber wenn sie dadurch leiser werden, dann soll mir das recht sein :twisted:

Viele Grüße
Harry
Motorradfahren ist wie beten.
Nur lauter. :mrgreen:

Gvs, Krattist. :clown:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 858

Beitrag von Datterich » Dienstag 18. April 2017, 12:21

Der Michel-Vorplatz ist jetzt nach dem Umbau in einen "Wechselkulissenplatz" erweitert worden, wie es im Wunderland schon seit langer Zeit mehrere gibt (z.B. Weihnachtsmarkt, Osterfeuer, Schlittschuhlaufen, Kohschietlotto und und und). Daher werden die Motorräder immer nur eine gewisse Zeit dort dröhnen, und es wird auch Tage geben, an denen die Preiserlein, die im Umfeld der Hauptkirche wohnen, in Ruhe ihre Fenster öffnen können.

Freundliche Grüße an alle Saisonarbeiter
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten