WB 871

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 871

Beitrag von Datterich » Montag 10. Juli 2017, 13:12

Potzblitz - trotz G20-Wochenende schon ein neuer Wochenbericht 871 mit interessanten Informationen über einen Erwachsenen-Ferrari, Pflasterstein-Entwürfe nicht zum Werfen, einen wochenlang verwaisten leeren Arbeitsplatz, Adam und Evas Lieblingsobst zum wiederholten Male, einen umgehend protestfreien Anlagenabschnitt sowie schlangenbefreite Sitzplätze im ÖNV einer europäischen Metropole.

Und was ist mit der Wartebereichs-Baustellen-Entwicklung aus dem letzten Wochenbericht? :extraconfused:

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 871

Beitrag von günni » Montag 10. Juli 2017, 15:01

Moin,
Erwachsenen-Ferrari günstig abzugeben, 040 3006800

Na, qualmt das Telefon der Zentrale schon? :LOLLOL:

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: WB 871

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 10. Juli 2017, 18:07

Moin,

wird in das Hochregallager auch eine Video-Anlage installiert? Sonst kriegt man ja die niedlichen Szenen nie zu sehen.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 871

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 10. Juli 2017, 21:56

... Und wird man von dem Batboat noch mehr zu sehen bekommen? :?:
Fragen über Fragen... :roll: :mrgreen:
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Thomas C
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 57
Registriert: Montag 27. Juli 2015, 23:49
Wohnort: 3,9 km nordwestlich, 611 km südlich

Re: WB 871

Beitrag von Thomas C » Sonntag 16. Juli 2017, 16:44

Moin zusammen,

ich werde mich jetzt leider für einige Zeit verabschieden :( Wie einige wissen, bin ich nebenbei auch noch Student und damit dieser Zustand ein Ende findet, werde ich mir jetzt längere Zeit frei nehmen.

Deshalb werd ich jetzt auch vom WB-Schreiber zum -Leser mutieren, denn ab morgen werden meine lieben Kolleginnen Kathrin (bei vielleicht der eine oder andere schon eine Führung mitgemacht hat) und Theresa den Wochenbericht machen. Ich bin mir sicher, dass sie viele neue Ideen rein bringen und bin gespannt!

Ich selbst werde vermutlich erst zum MFM wieder im Wunderland sein und dort hoffentlich alle von euch sehen!

Bis dahin viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 871

Beitrag von günni » Sonntag 16. Juli 2017, 16:47

Moin Thomas,
alles Gute und viel Erfolg!!!

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 871

Beitrag von writeln » Sonntag 16. Juli 2017, 16:58

Denn man tau! Frohes Schaffen und viel Erfolg.
Ansonsten weißt Du ja, wo Du uns findest. :wink:

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 871

Beitrag von Bernd 123 » Sonntag 16. Juli 2017, 17:45

Moin Thomas,

Dir alles Gute und viel Erfolg beim Studium und Deinen Nachfolgerinnen ein gutes Händchen für die WB's.
Und immer daran denken. :wink:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 871

Beitrag von Harry » Sonntag 16. Juli 2017, 17:51

Na Thomas, dann wünsche auch ich Dir viel Erfolg! Freue mich auf Deine geplante Anwesenheit beim MFM.
Auf die neuen Wochenberichte bin ich gespannt :-)

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4462
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 871

Beitrag von Feuer-wer » Sonntag 16. Juli 2017, 18:54

Danke für viele spannend um die Ecke gedachten Wochenberichte!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB-Autorinnen

Beitrag von Datterich » Sonntag 16. Juli 2017, 19:22

Thomas C hat geschrieben:... ab morgen werden meine lieben Kolleginnen Kathrin (bei vielleicht der eine oder andere schon eine Führung mitgemacht hat) und Theresa den Wochenbericht machen.
Hals und Beinbruch, dass die Studentenzeit dann irgendwann mal erfolgreichst beendet ist!

Ist Theresa die liebe Mutter Theresa aus WL, die vor Jahren mal einen Weihnachtsmann suchte und keinen fand?

Freundliche Grüße in den ganzen Großraum Hamburg
Datterich
_________________
... und denke bitte daran, die Wochenberichte immer stets pünktlich zu lesen ... :devil: :D

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 871

Beitrag von Harry » Montag 17. Juli 2017, 06:55

Feuer-wer hat geschrieben:Danke für viele spannend um die Ecke gedachten Wochenberichte!
Schön gesagt. Dem würde ich mich gern anschließen.

Antworten