WB 875

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 875

Beitrag von Datterich » Montag 7. August 2017, 14:56

Man wird ja so richtig verwöhnt mit frühen und sehr ausführlichen Wochenberichten, zum Beispiel hier der WB 875.

Wir erfahren, dass man früh morgens keiner Judith an den Landungsbrücken unter den Rock schauen kann (sie hat die Hosen an), dass Dach- und Sturmschäden zeitnah behoben werden, interessantes über momentanes saisonales Gondelpärchencasting, Güterwagenwechsel bei der Fußball-Bundesliga (wobei ich den Lilien-Wagon für eine Saison hier gut gebrauchen könnte), erfolgreiches Fisching vor einer Volksbank, Bobbys Gartenzauber (vielleicht eine heftige Grillparty?), Gaston macht immer noch den goldigen Hundertwasser, Bruchpiloten-Germanwings-Flieger D-AKNU mit Pflaster, aber wohl über den Berg (nimmt schon wieder flüssige Nahrung zu sich) und auf dem Prüfstand, und eine bunte kleine Elphi aus aktuellem Anlass in der letzten Woche in Hamburg.

Dankeschön aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8974
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 875

Beitrag von Bernd 123 » Montag 7. August 2017, 16:03

Moin,

Hamburg steht Kopf :shock:

Und Skandinavien wird mit neuen Gebäuden aufgehübscht.
Aus alt mach neu.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 875

Beitrag von writeln » Montag 7. August 2017, 17:13

Die Kirche wird schön, da steckt Gaston mal wieder viel Arbeit und Liebe in ein Bauwerk. Ich freue mich schon darauf, sie in Österreich bewundern zu dürfen.

@Bernd, ich glaube, die (neue) Lagerhalle in Skandinavien steht dort schon eine Weile. Aber aufgefallen ist sie mir auch erst letzten Samstag. Ein Blick hinein lohnt sich... ;-)

Dieses "Montag um 7 im Wunderland" gefällt mir. Wenn nach dem Wochenende die Anlage wieder gewartet und gepflegt wird. Eine Menge Arbeit, das alles in gutem Zustand zu halten.

Vielen Dank in die Speicherstadt.

Antworten