WB 882

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 882

Beitrag von Datterich » Dienstag 26. September 2017, 13:40

Der leicht verzögerte Wochenberichtsveröffentlichungstermin wird sofort entschuldigt, und dafür nehmen wir in Bild und Wort Teil an folgenden Geschehnissen der vorherigen Kalenderwoche:

Die Straßenmeisterei Knuffingen bessert Schlaglöcher im Bereich der Tankstelle aus, damit die Sommerreifen der Fahrzeuge keinen Schaden nehmen, Frühjahrsputz im Herbst (also ein halbes Jahr zu früh!) in der Elektronikabteilung, das "Parkhaus der Hölle" ist fertig und eingebaut - ich hatte es am vergangenen Wochenende schon fix und fertig gesehen, die Standheizung eines Kraftfahrzeugs wurde in der Ladestation zu heiß, der Transrapid wird frisch aufgetankt, viele weitere Details aus Venedig und noch ein aufwändiger Umzug des Helene Fischer Stadions, damit weitere Spenden gesammelt werden können.

Dankeschön in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 882

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 26. September 2017, 16:53

Jetzt habe ich auch die Bestätigung gefunden, die ich meinen Beiden gegeben habe. :dr.smile:
Der Dogenpalast sieht schon richtig geilut aus, was man bei dem Crew Bus nicht gerade sagen kann. Es ging aber wohl alles noch glimpflich ab ?

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4459
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 882

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 26. September 2017, 19:18

Aufräumen muss man erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt.
Dann war der Empfang wohl nicht mehr der beste...


Wo ist denn jetzt schon wieder die barclaycardarena?

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 882

Beitrag von günni » Dienstag 26. September 2017, 19:30

Moin,
die ist neben dem Volksparkstadion in Hamburg. Dort haben schon Forumanen Peter Rene Baumann gelauscht. Ja, das war Anno 2008.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4459
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 882

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 26. September 2017, 19:35

Danke, einmal googlen gespart. Ich komme bei diesen ganzen Bezeichnungen nicht mehr mit, Philips Mitsubishi AOL HSH Lanxess Volksparkstadion, das kann sich doch keiner mehr merkeln.
Dateianhänge
20170923_083717.jpg

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 882

Beitrag von günni » Dienstag 26. September 2017, 19:40

Moin,
das erklärt vielen Pfunde. :LOLLOL: :LOLLOL:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 882

Beitrag von writeln » Dienstag 26. September 2017, 21:54

Schon beeindrucken, wie viel Arbeit in die laufende Pflege und Ausbesserung der Anlage gesteckt wird. Aber es lohnt sich, wie wir am vergangenen Wochenende wieder erleben durften.

Danke für die vielen Bilder aus dem Arbeitsalltag.

Antworten