WB 888 für KW 44

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4461
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

WB 888 für KW 44

Beitrag von Feuer-wer » Montag 6. November 2017, 14:27

Pünktlich um 1/4 3, also um 14:15 ist er da, der neue Wochenbericht 888.

Neben einem Sildenafilgesponserten Dauermatratzentest gibt es Eindrücke aus der Lokwerkstatt, zwei never ending Stories von zwei Preisern und Leo, eine Warnung vor der Polizeikontrolle und einem doppelten Achter mit insgesamt 11 Preiserlein.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB acht-acht-acht

Beitrag von Datterich » Montag 6. November 2017, 14:36

Wir erfahren im Schnappszahlwochenbericht Neues über Einsatzfahrzeuge am Flughafen, Lokwerkstattwarteschubladen (soooo viele?!? Hoffentlich überwiegend leer!), Bootslackierungen - hier mal in gondelschwarz, Radarfallenwarnschilder, schlüpfrige Einblicke in Venezianische Nass- und Trockenzellen (per Knopfdruck?!?), Leos Lieblingskirmesmodell als wildes Lebenswerk, Weihnachtsmannachter mit Buglast, und ein Figurenhüpfband (oder wie sollen die sonst gesund über die Kreuzung gelangen?).

Vielen Dank für diesen schönen Bericht
Datterich
_________________
... der im Achter wirklich nur 10 Personen findet ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 888 für KW 44

Beitrag von writeln » Montag 6. November 2017, 14:58

Schön gem8, hab sehr gel8! :D

Hoch8tungsvolle Grüße in die Speicherstadt

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 888 für KW 44

Beitrag von Harry » Montag 6. November 2017, 15:08

Pr8voll machen die das :D

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 888 für KW 44

Beitrag von günni » Montag 6. November 2017, 16:40

Mooin,
beim Matratzenknallen die Wand geschrottet. Wo rohe Kräfte ... walten, kann kein Stein die Mauer halten. 8) 8) :clown:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4461
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 888 für KW 44

Beitrag von Feuer-wer » Montag 6. November 2017, 16:54

Extra für den Erpel nochmal n8gezähl:
Image1.jpg
Image4.jpg

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 888 für KW 44

Beitrag von Datterich » Montag 6. November 2017, 21:57

Ja - nun stimmt es am Ende ja doch! 8)


Ente gut - alles gut!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB acht-acht-acht

Beitrag von Datterich » Dienstag 7. November 2017, 09:19

... Figurenhüpfband (oder wie sollen die sonst gesund über die Kreuzung gelangen?)
Nachdem ich nun eine Nacht darüber sinniert habe und nicht schlafen konnte, ist mir eine mögliche Lösung eingefallen:

Der "Fußweg" (8 - unterstes Foto) führt einmal über eine Brücke und dann einmal unter der Brücke hindurch. :dr.smile:
Jetzt ist natürlich die Frage, wo die Karnevalsmaskierten im Venedigabschnitt derart flanieren.

Entspannte Grüße in die freie und Hansestadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die zeitweise gar nicht 8 geben ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 888 für KW 44

Beitrag von günni » Dienstag 7. November 2017, 11:34

Moin,
die 8 scheint eine fF zu sein. falsche Fährte 8)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB acht-acht-acht

Beitrag von Datterich » Freitag 10. November 2017, 09:06

Der "Fußweg" (8 - unterstes Foto) führt einmal über eine Brücke und dann einmal unter der Brücke hindurch. :dr.smile:
Jetzt ist natürlich die Frage, wo die Karnevalsmaskierten im Venedigabschnitt derart flanieren.
Nach mehreren schlaflosen Nächten bin ich nun der festen Überzeugung, dass es sich auf dem Foto um eine Test- bzw. Proberunde handelt, und der wahre Weg später auf der Anlage irgendwie anders verlaufen wird. Wenn die Figuren sich dann am Ende bloß nicht verlaufen ...

Freundliche Grüße an alle Wanderer
Datterich
_________________
Carsystem, Flugzeugsystem, Schiffssteuerung, Fußwandersystem ... alles mobil ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4461
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 888 für KW 44

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 10. November 2017, 09:14

Ab und zu gibt es noch ein Zugsystem, auch die sind mobil :)

_________________
Seilbahnsystem, Baumimschrebergartensystem, es fehlt nur noch das Autoandertankstelleaufladesystem

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 888 für KW 44

Beitrag von Datterich » Freitag 10. November 2017, 09:31

... ja klar, und das Romeoundjuliafreiluftbühnensystem sowie Standseilbahnsysteme nicht zu vergessen.



Freundliche Grüße an alle Schwebebahnfahrer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB acht-acht-acht

Beitrag von writeln » Freitag 10. November 2017, 10:57

Datterich hat geschrieben:...dass es sich auf dem Foto um eine Test- bzw. Proberunde handelt, und der wahre Weg später auf der Anlage irgendwie anders verlaufen wird.
Vieles deutet im Bericht darauf hin, dass die achtlos hingeworfen wirkende Acht in Bild Nr. 8 in Wahrheit doch viel weniger unachtsam drapiert wurde, als das Foto glauben macht. :wink:

Antworten