WB 892

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

WB 892

Beitrag von Harry » Montag 4. Dezember 2017, 15:04

findet sich hier:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 892-kw-48/

Dankeschön an die fleißigen Wochenberichtautoren
Harry

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 892

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 4. Dezember 2017, 15:58

Sehr schön gemacht, wieder extrem viele interessante Fotos und Infos! :D

Der Text unter dem dritten Bild ist aber schon ziemlich grenzwertig, da muss man heutzutage höllisch mit aufpassen! :dr.smile: :roll:
:wink:

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob es wirklich ein "Special" zum Markusdom geben wird, ich denke auch, dass sich das lohnen würde... 8)
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 892

Beitrag von Datterich » Montag 4. Dezember 2017, 17:07

Klasse Bericht!!! Es scheint in jeder Woche ziemlich viel los zu sein - es gibt viele Baustellen und somit viel zu berichten. :pray: Jetzt bitte nicht nachlassen. :wink:


Dankeschön für viele aktuelle Informationen aus der Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 892

Beitrag von günni » Montag 4. Dezember 2017, 17:28

Moin,
Mr. E-Light hat geschrieben: Der Text unter dem dritten Bild ist aber schon ziemlich grenzwertig, da muss man heutzutage höllisch mit aufpassen!
jaja, unter den Felsen schauen soll grenzwertig sein, jaja

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 892

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 4. Dezember 2017, 18:31

Moin Günni,

ich weiß ja nicht, aus welchem harten Material die Damenkleidung bei Euch in der Gegend heutzutage ist, wenn Du da von Felsen sprichst... :mrgreen: :clown: :wink:
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 892

Beitrag von günni » Montag 4. Dezember 2017, 19:53

Moin,
Übersetzung Rock -> Felsen. 8) :clown:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 892

Beitrag von writeln » Montag 4. Dezember 2017, 20:06

Danke für die vielen tollen Aufnahmen. Zur Zeit weiß man wirklich nicht wo man im Wunderland zuerst gucken soll.

Venedig sieht jedenfalls wirklich toll aus und wenn erst das Arbeitslicht gegen gediegenes Dammerleuchten getauscht ist, wird der Horizont vermutlich wirklich ganz umwerfend wirken.

Die Knopfdruck Aktion mit den Bücherregalen gefällt mir gut. Man fragt sich fast, warum so ein klassisches Motiv erst jetzt nachgebaut wird... :mrgreen:

Und HEIKE hat eine ziemlicher Wertsteigerung erfahren und darf von jetzt an nicht mehr gewaschen werden... :D

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 892

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 4. Dezember 2017, 21:05

günni hat geschrieben:Moin,
Übersetzung Rock -> Felsen. 8) :clown:
Salü Günni,

auhaua! Jetzt, wo Du es sagst... :elch: :clown: :elch:
(Und ja, zur Zeit stehe ich leider gern mal auf dem Schlauch... :roll:)
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 892

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 4. Dezember 2017, 21:10

writeln hat geschrieben:Und HEIKE hat eine ziemlicher Wertsteigerung erfahren und darf von jetzt an nicht mehr gewaschen werden... :D
Stimmt da war ja noch was: Unbedingt mit geeignetem Klarlack versiegeln und damit bestmöglich konservieren! 8)
(Kinners, da kommt zugegeben "leichter" Neid auf; wenn nur eines meiner Modelle mal auch nur ansatzweise derartig geadelt würde... *hüstel*)
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 892

Beitrag von günni » Montag 4. Dezember 2017, 21:45

Moin,
hmmm, sollen die Container der Heike ihre Laschstangen erhalten?

Antworten