WB 895

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8965
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

WB 895

Beitrag von Bernd 123 » Montag 25. Dezember 2017, 15:52

Auch wenn heute Feiertag ist, der neue Wochenbericht ist pünktlich da.
Es wird gedichtet, aufgestellt, festgelegt, getestet, geschmückt, gefeiert und einer ist verschwunden. :santagreen:

Schöne Feiertage allen

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 895

Beitrag von günni » Montag 25. Dezember 2017, 16:16

Moin,
Wochenbericht hat geschrieben:Ansonsten kehrte auch bei uns langsam Ruhe ein. Die Adventskalender wurden gelehrt...
nun gibt es schlaue Adventskalender. 8) :clown: :LOLLOL:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 895

Beitrag von Datterich » Montag 25. Dezember 2017, 17:41

Oh - toll! Das ist vorbildliche und wahre Pünktlichkeit :clap:

Ein schöner Wochenbericht aus der Weihnachtsendspurtwoche. Jetzt über die Tage "zwischen den Jahren" wird es bestimmt wieder knallvoll in der Speicherstadt werden. Viele fleißige Wunderländer Modellbauer und Spezialisten, die nicht direkt mit dem Fahrbetrieb der Anlage beschäftigt sind, werden für das kommende Jahr bereits Kräfte sammeln und mal nicht zur Arbeit gehen und die Anlage den vielen Besuchern überlassen, die Ferien und Feiertage in Hamburg verbringen.

Ich gehöre auch dazu 8)
Datterich
_________________
... gut, dass die Nordostsee nun wieder ganz dicht ist - was macht "unsere" Schleuse?

Datterine
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 15:33
Wohnort: Sachsen

Re: WB 895

Beitrag von Datterine » Sonntag 31. Dezember 2017, 13:26

Datterich hat geschrieben:Viele fleißige Wunderländer Modellbauer und Spezialisten, die nicht direkt mit dem Fahrbetrieb der Anlage beschäftigt sind, werden für das kommende Jahr bereits Kräfte sammeln und mal nicht zur Arbeit gehen und die Anlage den vielen Besuchern überlassen, die Ferien und Feiertage in Hamburg verbringen.
Ich hoffe doch sehr, daß es über die letzte Kalenderwoche 2017 im MiWuLa noch einiges zu berichten geben wird, auch wenn einige Mitarbeiter vermutlich Urlaub haben. Da bin ich mal sehr gespannt.

MfG Datterine

Antworten