WB 904

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 904

Beitrag von Datterich » Montag 26. Februar 2018, 15:31

Nun ist er superpünktlich online, der Wochenbericht 904. Das klappt ja fast wie geschmiert ... 8)
Und los geht es wieder morgens um halb sieben - diesmal mit den Vorbereitungen zur Eröffnung vom Venedigabschnitt und allerletzten Arbeiten dort. Dann wird mächtig in der Schweiz geblasen und gewischt, und Wolfgang macht den Trollen in Norwegen den Platz streitig (es sieht so aus, als ob er hinten "unter" dem stillgelegten Wasserfall hantiert).

Freundliche Grüße an alle Hamburger
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 904

Beitrag von writeln » Montag 26. Februar 2018, 17:00

Wenn man es bei diesen unhanseatischen Temperaturen Morgens halb sieben schon ins Wunderland geschafft hat, möchte man gerne den Kopf in eine Wand stecken, absolut nachvollziehbar.

Und ja: Venedig ist toll geworden, kein Modell mehr, sondern ein Kunstwerk!

Danke für die auftaufrischen Infos aus der Speicherstadt.
05_Schweden.jpg

Antworten