WB 906

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 906

Beitrag von Datterich » Montag 12. März 2018, 17:00

Super Rundumschlag! Wenn nicht gerade "Großbaustellen" (Räume und Anlagen-Abschnitte) anstehen, gibt es einige Möglichkeiten, mal "den vielen Kleinkram" zu erfahren. Das finde ich gut und hoch interessant.

Dankeschön für viele neue Neuigkeiten!


Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 906

Beitrag von günni » Montag 12. März 2018, 17:26

Moin,
...und Steve macht das Gleiche wie das blau/schwarze Rüsseltier. Pause. 8) :clown:

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 906

Beitrag von Harry » Montag 12. März 2018, 17:32

Schön zu lesen der Bericht! Mir gefällt bei der neuen Seite gut, dass man das Foto sofort in groß hat, und nicht mehr draufklicken muss. Obwohl man dadurch früher einige Unterschrfitsschätzchen heben konnte, das war auch schön :-)

Was mir an der neuen Seite fehlt, das ist die Möglichkeit, direkt im Wochenbericht kommentieren zu können. Ich finde, das gehört irgendwie zusammen. Aber manchmal werden Wünsche auch auch wahr ;-)

Viele Grüße und vielen Dank an die Textfotografisten
Harry

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 906

Beitrag von writeln » Montag 12. März 2018, 19:09

Moin Harry,

die Kommentarfunktion ist ja schon angekündigt.
Da muss vermutlich "nur" noch ein bisschen was konfiguriert werden...

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: WB 906

Beitrag von Maik Costard » Dienstag 13. März 2018, 12:05

Schön zu sehen, wie das Wunderland lebt und auch die bestehenen Flächen weiterentwickelt werden, damit auch Wiederholungstäter öfter mal was neues sehen.Ein kleiner Tip, an den Mülleimern fehlt noch das Hamburger Pfandregal.
Sch
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Antworten