WB 907

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 907

Beitrag von Datterich » Dienstag 20. März 2018, 01:30

Der Wochenbericht 907 ist da, und wir erfahren unter Anderem sehr viele kleine Einzelheiten über MiWuLa-Reparatureinsätze. Zum Beispiel über entführte Supermänner, Schweizer Seilbahnmotoren, Knuffinger Autobahnbeleuchtungen (sehen aus wie neuartige moderne Vertikalrotoren, die den Strom selber erzeugen), Susannes Oberbekleidung und wie Susanne ratzfatz neue Zäune herstellt, und sehr ausführlich, wie Dr. Stefan D. ca. zwei Mal im Jahr neue Löschwassserstrahlen für die Einsatzkräfte am brennenden Finanzamt herstellt.
Dankeschön für diese Informationen!

Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 907

Beitrag von writeln » Dienstag 20. März 2018, 19:33

Löschen mit Fahnenstoff, was das an Wasser spart...

Nachdem Venedig fertig ist, wird anscheinend wieder mal viel Arbeit in die Renovierung der anderen Abschnitte gesteckt. Auf der Knuffinger Autobahn werden anscheinend demnächst Windkraft-Rotoren die Luft durcheinander bringen.

Danke und viele Grüße an die Redaktion.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 907

Beitrag von günni » Dienstag 20. März 2018, 19:49

Moin,
das Löschwasser, geniale Idee mit dem Fahnenstoff. Ich hab mal nach der Fahne eines Bundesligisten geschaut, aber da ist zu viel blau drin.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 907

Beitrag von Datterich » Dienstag 20. März 2018, 19:57

Die kannste ruhig nehmen, günni, die steigen ab ... :devil:



Freundliche Grüße nach D'dorf
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 907

Beitrag von writeln » Dienstag 20. März 2018, 20:14

Herta steigt ab?
Na ihr seid mir ja Eghsberdn.

MonsieurX
Forumsgast
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 17:18

Re: WB 907

Beitrag von MonsieurX » Freitag 23. März 2018, 17:29

Ne ne erstmal beten wir , dass Hamburg nicht absteigt
Grüße
Frederik B.
Erst planen dann machen !!!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 907

Beitrag von günni » Freitag 23. März 2018, 19:29

Moin,
die möchten doch gerne wieder gegen St. Pauli spielen, nun gönne ihnen das doch.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7371
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 907

Beitrag von writeln » Freitag 23. März 2018, 20:53

Wieso? Steigt Pauli auf?
Ihr seid mir ja...

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 907

Beitrag von Harry » Samstag 24. März 2018, 07:34

Alles, was ich über Fußball weiß, das stammt aus dem MiWuLa. Dort ist das Hamburger Stadion und das zeigt immer eine Woche im voraus das Ergebnis des nächsten Spiels an. Oder so.

Aber das ist hier ja gar nicht Thema. Vielmehr geht es um den Wochenbericht, und es war mir mal wieder ein Vergnügen, ihn zu lesen. Vielen Dank an alle Beteiligten, es ist immer wieder schön, auf dem laufenden gehalten zu werden.

Viele Grüße
Harry

Antworten