Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht




 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WB 910
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 14:28 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4995
Wohnort: Hamburg
Das könnte in Zukunft dann auch eine plausible Erklärung für die vielen Brände in Knuffingen liefern. Wo so viele Zauberlehrlinge mit ihren Stäben herum fuchteln, fliegen die Funken...

Ich freue mich schon auf die erste Begegnung mit dem neuen Zug. :)

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Miniatur Hafengeburtstag 2018 ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 910
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 19:13 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Beiträge: 4366
Wohnort: daheim
Sehr schöner Wochenbericht an so ungewöhnlicher Stelle - der Grund ist etwas bedauerlich, für uns dennoch ein Glücksfall. :mrgreen: :wink:

Ah, Sehr schön, dass der Holzwurm sich doch noch in seinem Element austiben kann: Sieht einfach super aus, da erkennt man den Meister! :D

Und eine Meisterin ihres Fachs hat auch wieder "gezaubert" :D - was wohl Frau Rowling sagen würde? :wink:

@ Harry und Maik:
Zum Thema Spur 00 hat Wikipedia auch eine Meinung, die so einiges erklären könnte: [url]https://de.wikipedia.org/wiki/Nenngröße_00[/url] 8) (Kann mir jemand verraten, wie man hieraus einen funtionierenden Link basteln kann?!?

_________________
Gruß
Ralf

http://www.youtube.com/user/pollight3000
pollight3000 bei Google+


Zuletzt geändert von Mr. E-Light am Mittwoch 11. April 2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags: WB 910
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 19:21 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7312
Wohnort: 520 km südl.
Vorstehenden Link wegen deutscher Sonderzeichen etwas bearbeitet: Wikipedia

Mr. E-Light hat geschrieben:
... was wohl Frau Rowling sagen würde? :wink:

Da würde mich wirklich mal interessieren, ob es eventuell Markenrechte oder Vergleichbares gibt, das eine derartige Eigenproduktion (für einen kommerziellen Gebrauch) erschwert oder verteuert ...

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 910
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 19:25 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Beiträge: 4366
Wohnort: daheim
Daran dachte ich zwar eben noch nicht mal gedacht (ich meinte, ob ihr das optisch gefallen würde), aber ich fürchte, der Copyright-Einwand ist berechtigt. :roll:
Andererseits kann sich das MiWuLa solche Fehler nicht erlauben, man wird sich der Sache wohl schon sicher sein...

Ach, die Sonderzeichen waren das Problem, hätte ich auch drauf kommen können. :roll:
Vielen Dank, Alf! :D

_________________
Gruß
Ralf

http://www.youtube.com/user/pollight3000
pollight3000 bei Google+


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: WB 910
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 13:17 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7312
Wohnort: 520 km südl.
Leitstand-Hexe hat geschrieben:
Der Hogwarts Express fährt ab morgen in Knuffingen rund um das Schloss! :D 8)

Das sind immer so Momente, wo ich mir dann doch die früheren WebCams wieder wünsche. Dort konnte man entspannt spannen und sich aus der weiten Ferne wirrtuell einfach mal in der Speicherstadt umschauen, wenn auch nur eingeschränkt. Aber lieber beschränkt als gar nicht ... :bluecry:

Freundliche kuhle Grüße aus Südhessen
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 910
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 14:30 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2996
Wohnort: NRW
Der Vollständigkeit halber:

Der neue Wochenbericht 910 ist veröffentlicht,allerdings sind dort wie gewohnt die Bilder etwas kleiner, nur 620 x 390 statt 800 x 600.

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: