WB 918

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 918

Beitrag von Datterich » Montag 4. Juni 2018, 17:50

Da war ja wirklich wieder einiges los in der vergangenen Woche! Herzlichen Dank für alle Informationen rund um Eure Abteilungen. Trotz aller guten und informativen Berichte würde ich mir eine aktuelle Ausgabe von "Gerrits Tagebuch" zum Thema Formel 1 an anderer Stelle ganz doll wünschen, muss auch nicht immer morgens um halb sieben sein ... :D


Dankeschön in die Speicherstadt
Datterich
_________________
... wenn man mal den kleinen Finger reicht ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 918

Beitrag von günni » Montag 4. Juni 2018, 18:23

Moin,
na da hatte das Lokgetriebe mächtig Karies.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 918

Beitrag von Harry » Dienstag 5. Juni 2018, 10:24

Schön, den Oberhauptadmiral auch mal wieder mit den Schiffchen zu sehen. Richtet ihm bitte liebe Grüße aus. Immer wieder interessant zu sehen, was bei Euch gebaut wird. Seien es Zahnprothesen für altgediente Dampfrösser oder zentrale Gebäude für das berühmt Moneto.

Vielen Dank an die Berichterstatter
Harry

Antworten