WB 920

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 920

Beitrag von Datterich » Montag 18. Juni 2018, 15:57

Der Wochenbericht 920 ist online, und wir sehen sehr viel Neuschnee, sehr viel Eingangsbereich, sehr viel Gaston, sehr viel Wolfgang und sehr viel neue lustige Szenen - und fast keine Fußball-WM ... 8)


Dankeschön für diese Informationen!
Datterich
_________________
... und kein "Bolle und Ernst" ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 920

Beitrag von writeln » Montag 18. Juni 2018, 17:15

Hmmm, die Wildspitzbahn-Talstation gefällt mir wirklich gut.
Die Figuren im Schnee in Skandinavien und die neue Villa Kunterbunt sind klasse und Wolfgang hat Skandinavien bereits hinter sich gelassen und ist an der Elbe angekommen. Es geht voran!

Das Provence Dorf sieht ebenfalls sehr interessant aus. Neue Farben und Formen warten (auf den Anlagentisch...)

Danke für die schönen Eindrücke aus der Speicherstadt.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8974
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 920

Beitrag von Bernd 123 » Montag 18. Juni 2018, 17:31

Moin,

die österreichische Aufhübschung macht ja schon mal was her. Ob da Gaston auch so geflucht hat. :shock:
Tja, und mit dem neuen Eingangs-/Ausgangsbereich kann man gespannt sein.
Hoffentlich verläuft man sich dann nicht. :LOLLOL:
Und die Provence wird sicher ein blühender Landstrich. :wink:

Dankbare Grüße an die Wunderbaren Wochenbericht Erstatter

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

martin236
Forumane
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: WB 920

Beitrag von martin236 » Montag 18. Juni 2018, 18:05

Hallo zusammen,
einfach nur genial!!! :D
Bitte mehr davon!
Was ist mit Gerrits Tagebuch?
Neue Serie Monaco/ Provence?
Viele Grüße
Martin
Bitte an den Admin:
habe versehentlich Beitrag im falschen Thread angehängt; bitte diesen hier löschen.
Danke Martin

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 920

Beitrag von Harry » Mittwoch 20. Juni 2018, 19:40

Dankeschön für den Bericht. Mitten im Sommer wunderbar kühlende Schneebilder. Das sieht schon klasse aus, so frisch gefallener Schnee.

Als ich neulich in der Zeitung las "Neuer im Tor", da dachte ich, die haben einen neuen Torwart. Okehh, das hatte ich ja nach kurzer Zeit verstanden, der Mann heißt "Neuer". Nur für welche Mannschaft dieser "Public Viewing" spielt, das ist mir ein Rätsel. Ich vermute für Deutschland, weil alle so viel von ihm reden und schreiben.

Viele Grüße an alle Wunderländer. Es ist hochinteressant zu sehen, was ihr da schafft und macht.
Harry

Antworten