WB 922

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

WB 922

Beitrag von writeln » Montag 2. Juli 2018, 14:46

Im ehrwürdigen Speicher Block D wandern mal wieder Wände.
Modellbauwerkstätten und Sonderausstellungsflächen machen Platz für neue Modell-Welten und das Warten auf den neuen Wartebereich hat auch bald ein Ende. Auch in Skandinavien wird fleißig weiter gewartet, bei den Elfen vom THW, oder so ähnlich.

Genaueres erfahren wir im Wochenbericht No. 922.

Danke für die neusten Infos und Bilder zu speicherstädtischen Raumteilern.
Da soll sich noch einer zurecht finden...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8974
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 922

Beitrag von Bernd 123 » Montag 2. Juli 2018, 15:19

Da haut's mich jetzt aber um, alles wird ja wieder mal total umgekrempelt.
writeln hat geschrieben:Da soll sich noch einer zurecht finden...
:hm?: .................................... :extraconfused:


:jaja: Wir bauen auf und reißen nieder, so ham' wir Arbeit immer wieder. :elch:
Da bin ich gespannt wie das alles wird wenn es fertig ist.
WB hat geschrieben:Hier bekommt ein Elf gerade noch ein wichtiges Accessoire...
...eine Zwölf ? :clown:

Freundliche Grüße an alle Umgestalter

Bernd

PS: Ein neugieriger Blick auf die ersten Pläne für die neuen Abschnitte wäre natürlich auch interessant gewesen. :wink:
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 922

Beitrag von Datterich » Montag 2. Juli 2018, 17:09

Sauber sauber, ein Sack voll Großbaustellen und kein Ende. Der Eingangsbereich war schon Anfang Mai, als ich das letzte Mal im Wunderland war, in Arbeit. Das scheint ja eine Totalumkrempelung zu werden. Wird denn im Zuge dieser Maßnahmen der alte Wartebereich auch noch umgebaut?

Das H.-F.-Stadion wird mir persönlich nicht wirklich fehlen, obwohl ich dort (hoffentlich immer noch) zwei mal sitze, 1 x im VIP-Bereich und einmal auf einem der billigen Plätze. :wink:

Und 'ja', ein bisschen näher hätte man beim Fotografieren der ersten Pläne schon gehen können sollen ... bitte, bitte.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: WB 922

Beitrag von Peter Müller » Montag 2. Juli 2018, 19:09

Beitrag kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Peter Müller am Freitag 6. Juli 2018, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 922

Beitrag von Harry » Dienstag 3. Juli 2018, 06:39

Uiuiui, da wird ja gerissen und gebaut. Schön, dass nicht zufällig auch eine Außenwand gefallen ist, wäre blöd gewesen ;-)

Ein wenig Sorge macht mir der Umbau des Eingangsbereiches. Wird daraus ein Bauabschnitt? Ich fände es erstrebenswert, weiterhin einen Eingangsbereich vorzuhalten, um die Besucher hereinzulassen ;-)

Genug des Blödsinns. Vielen Dank für die Ein- und Durchblicke.
Harry

Antworten