Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WB 923
 Beitrag Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 09:52 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5157
Wohnort: Hamburg
Der neue Wochenbericht 923 zeigt die ganze Bandbreite der wunderländischen Baukunst. Nackter Stein, aufgerissene Böden, neue Gleise, große Vorhänge, kommende Paläste und filigrane Mühlräder.

Sehr interessant finde ich Bild 6. Dort fehlen Teile des Fußbodens? In den offen liegenden Sedimentschichten müssten sich theoretisch sogar noch Fliesen des ehemaligen Bistro-Bereichs aufspüren lassen... Warum da wohl so tief "gegraben" wird?

Danke für die tollen Fotos, ein schöner Querschnitt durch die vielen unterschiedlichen Bautätigkeiten in alle Maßstäben.

Liebe Grüße in die Speicherstadt

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 923
 Beitrag Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 11:32 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18668
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
auf Bild 6 ist bereits die Startaufstellung für das Schubkarrenrennen von "le Wunderland" zu sehen. 8) :clown:

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 923
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 22:56 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Beiträge: 6548
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Wie angekündigt war
" der Bereich für das Publikum einsehbar ".
Heute. Mit Sascha (writeln) habe ich ihn heute gründlich eingesehen. Auch die Pläne für kommendes hingen offen an der Wand. Hoffentlich sind unsere Fotos was geworden.

Gruß

_________________
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 923
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 05:21 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Beiträge: 1505
Wohnort: Kürten
Hallo Ihr,

dann zeigt uns mal bitte eure Fotos. Ok müssen erst bearbeitet werden, aber dann.

Es freut sich auf tolle und viele Fotos Christoph Köhler


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: