WB 926

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

WB 926

Beitrag von HaNull » Montag 30. Juli 2018, 16:34

Moin!

Da isser:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 18/nr-926/

Schloss am Wörthersee, Riesenpizza und viele andere Überraschungen - wie immer lohnt sich das Lesen.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 926

Beitrag von writeln » Montag 30. Juli 2018, 16:54

Hmmm, Bobbys Pizza sieht echt lecker aus!
Kann ihn mal jemand freundlich fragen, ob er dem Mö-Grill noch eine Trinkgeldglocke spendieren würde?

Das Schloss am Wörthersee sieht langsam aus wie - das Schloss am Wörthersee! Wo wird das denn eigentlich am Ende aufgestellt? Auf der Insel im See, vis-à-vis zum Knast?

Die große Service-Hubanlage deute ich jetzt mal als, hoffnungsvolles Zeichen, dass die F1 noch immer ein Thema ist. :D

Und die Provence sieht mittlerweile schon richtig nach neuem Bauabschnitt aus.
Na dann Frohes Schaffen!

Danke und liebe Grüße in die Speicherstadt

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 926

Beitrag von günni » Montag 30. Juli 2018, 17:06

Moin,
es findet auch eine großzügige Getränkeverteilung statt. 8)

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 926

Beitrag von Bernd 123 » Montag 30. Juli 2018, 17:33

Moin,

Monaco und die Provence nehmen ja immer weiter Formen an.
Aber das ein ganzes Fürstentum aus den Angeln gehoben wird... :omg: Was sagt denn der Fürst dazu ? :shock:
WB hat geschrieben:Als nächstes statten wir Nikolaus einen Besuch ab.
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ? :pray:

Lasst bloß von der Riesenpizza was übrig, da kriegt man ja richtig buon appetito. :heart:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 926

Beitrag von writeln » Montag 30. Juli 2018, 19:00

günni hat geschrieben:...großzügige Getränkeverteilung... 8)
Die Szene erinnert mich ein wenig an einen beliebten "Sport" bei Volksfesten, das Bierkistenklettern. Gibt es so etwas eigentlich schon irgendwo auf der Anlage?
Das könnte ganz ähnlich aussehen, wie der unfreiwillige Getränkeverplemperer mit seinem kollabierenden Kistenstapel.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 926

Beitrag von Datterich » Dienstag 31. Juli 2018, 11:32

Kuhler Bericht - und das bei diesem Wetter ... 8)

Da gibt es wieder mal tolle Fotos, bei denen man sich die irgendwo weiter unten auf einer To-Do-Liste erfasste "Bild-auf-Klick-Vergrößerung" wünscht, z.B. ganz besonders das zweite Bild von oben mit Gaston und das fünfte Bild von oben über und mit Bobby beim Basilikumschneiden.

Vielen Dank für den schönen Bericht - ich geh jetzt duschen (warm!) und dann Segway fahren.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten