WB 929

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 929

Beitrag von Datterich » Donnerstag 23. August 2018, 08:15

Feuer-wer hat geschrieben:... wie schlecht die Gleise im neuen Monaco-Abschnitt verlegt werden.
Es wäre immerhin möglich, dass dies ein versteckter Hinweis auf zukünftige Abschnitte sein könnte. Denn Vorbilder für derartige Gleisverlegungen gibt es auf der Welt genügend, zum Beispiel hier oder auch hier. Unglaublich!

Vielleicht hatte sich Wolfgang kurz vor Gleisverlegung auch auf seine Brille gesetzt und anschließend "nach Gehör" gearbeitet? Sei's drum, es wird schon einen guten Grund geben ... 8)

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 929

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 23. August 2018, 12:14

Moin,
Datterich hat geschrieben:...Vorbilder für derartige Gleisverlegungen gibt es auf der Welt genügend...
da wundert man sich nur, das die noch in und nicht aus den Gleisen hüpfen. :omg: ............................................. :burn:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Antworten