WB 936

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4461
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 936

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 9. Oktober 2018, 12:54

Nicht nur Wände sind urplötzlich woanders, auch die Links führen ins Ziel. Ein echtes Wunderland!
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Dienstag 9. Oktober 2018, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 936

Beitrag von writeln » Dienstag 9. Oktober 2018, 13:28

Ja, sieht nach Web-Bauarbeiten aus...

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 936

Beitrag von Datterich » Dienstag 9. Oktober 2018, 13:29

Au Backe - das gibt Punktabzug ... :twisted:

EDIT: Kaum schimpft man mal richtig, schon funktioniert es: WB 936 ... :D



Geduldige Grüße nach Überall
Datterich
_________________
... der soeben mal länger gewartet hat, vielleicht wurden die Seiten gerade gewartet?

martin236
Forumane
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: WB 936

Beitrag von martin236 » Dienstag 9. Oktober 2018, 13:34

hallo zusammen,
jetzt ist er online

Zitat Wunderland:
In dieser Woche dreht es sich im Wunderländer Wochenbericht um Luxuskarossen, sportliche Höchstleistungen und überraschende Freiheiten.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WB 936

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 9. Oktober 2018, 13:45

Ich behaupte ja, dass einer von Euch das Problem provoziert, indem er die URL vorab direkt aufruft. Wenn dann noch kein Bericht da ist, dann wird halt die leere Seite gecached. Wird der Bericht dann online gestellt, kennt die Übersichtsseite ihn zwar, aber der Server denkt sich: Oh, die Seite ist ja schon im Cache und liefert sie dann halt so aus ... :devil:.

Bisschen buggy, denn eigentlich müsste sich der Cache ja alleine löschen, wenn der WB frei geschaltet wird... Hat damals auf Typo3 übrigens auch so "hervorragend funktioniert"... :omg:
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4461
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 936

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 9. Oktober 2018, 13:53

Vielen Dank fürs Löschen vom Cache, Stefan!

Wände haben sich tatsächlich wieder verschoben, zumindest die Tür vom Frauenknast. Gaston baut weiter an Österreich und noch viel mehr!

Grüße nach Hamburg, bald sind Ferien und es wird wieder voll. Wir kommen am 23. :)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 936

Beitrag von günni » Dienstag 9. Oktober 2018, 13:59

Moin,
was ist das denn? Freigang für alle?? Das ist bestimmt ne Falle!!

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 936

Beitrag von writeln » Dienstag 9. Oktober 2018, 14:46

Stephan Hertz hat geschrieben:Ich behaupte ja, dass einer von Euch das Problem provoziert, indem er die URL vorab direkt aufruft. ... Hat damals auf Typo3 übrigens auch so "hervorragend funktioniert"... :omg:
Eine zwanzigstellige, zufällig generierte, alphanumerische, PostID und schon ist´s vorbei mit der Previewwerei... 8)

Ansonsten wieder schöne Bilder aus Klein Österreich und der Provence.
Nur versteckte Schwarzbrennereien sind in diesem Wochenbericht nicht aufgetaucht.

Wird Zeit, mal wieder ins Wunderland zu schauen.

Liebe Grüße an alle Admins und Redakteurinnen.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8974
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 936

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 9. Oktober 2018, 16:46

Moin,
günni hat geschrieben:Freigang für alle??
nee, nee, da ist "Tag der offenen Tür". :idee: ................... :LOLLOL:
WB-Erstatter hat geschrieben:Wo noch ein idyllischer Strandabschnitt zu sehen ist, wird in Zukunft Gastons Bootshaus stehen.
Und die kleinen Leute werden wieder durch die Reichen verdrängt. :fight:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Antworten