Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 12:49 
Offline
Forumsgast

Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 18:50
Beiträge: 4
Wohnort: Puchheim bei München
Der Link führt leider ins Leere!

"Diese Seite konnte nicht gefunden werden
Die von Ihnen aufgerufene URL existiert nicht. Eventuell wurde sie verschoben oder umbenannt."


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 12:54 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 3068
Wohnort: NRW
Nicht nur Wände sind urplötzlich woanders, auch die Links führen ins Ziel. Ein echtes Wunderland!

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Zuletzt geändert von Feuer-wer am Dienstag 9. Oktober 2018, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 13:28 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5111
Wohnort: Hamburg
Ja, sieht nach Web-Bauarbeiten aus...

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 13:29 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7390
Wohnort: 520 km südl.
Au Backe - das gibt Punktabzug ... :twisted:

EDIT: Kaum schimpft man mal richtig, schon funktioniert es: WB 936 ... :D



Geduldige Grüße nach Überall
Datterich
_________________
... der soeben mal länger gewartet hat, vielleicht wurden die Seiten gerade gewartet?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 13:34 
Offline
Stammgast

Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Beiträge: 163
Wohnort: Frankfurt/Main
hallo zusammen,
jetzt ist er online

Zitat Wunderland:
In dieser Woche dreht es sich im Wunderländer Wochenbericht um Luxuskarossen, sportliche Höchstleistungen und überraschende Freiheiten.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 13:45 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Beiträge: 2016
Wohnort: Hamburg
Ich behaupte ja, dass einer von Euch das Problem provoziert, indem er die URL vorab direkt aufruft. Wenn dann noch kein Bericht da ist, dann wird halt die leere Seite gecached. Wird der Bericht dann online gestellt, kennt die Übersichtsseite ihn zwar, aber der Server denkt sich: Oh, die Seite ist ja schon im Cache und liefert sie dann halt so aus ... :devil:.

Bisschen buggy, denn eigentlich müsste sich der Cache ja alleine löschen, wenn der WB frei geschaltet wird... Hat damals auf Typo3 übrigens auch so "hervorragend funktioniert"... :omg:

_________________
Stephan
Miniatur Wunderland


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 13:53 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 3068
Wohnort: NRW
Vielen Dank fürs Löschen vom Cache, Stefan!

Wände haben sich tatsächlich wieder verschoben, zumindest die Tür vom Frauenknast. Gaston baut weiter an Österreich und noch viel mehr!

Grüße nach Hamburg, bald sind Ferien und es wird wieder voll. Wir kommen am 23. :)

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 13:59 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18604
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
was ist das denn? Freigang für alle?? Das ist bestimmt ne Falle!!

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 14:46 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5111
Wohnort: Hamburg
Stephan Hertz hat geschrieben:
Ich behaupte ja, dass einer von Euch das Problem provoziert, indem er die URL vorab direkt aufruft. ... Hat damals auf Typo3 übrigens auch so "hervorragend funktioniert"... :omg:


Eine zwanzigstellige, zufällig generierte, alphanumerische, PostID und schon ist´s vorbei mit der Previewwerei... 8)

Ansonsten wieder schöne Bilder aus Klein Österreich und der Provence.
Nur versteckte Schwarzbrennereien sind in diesem Wochenbericht nicht aufgetaucht.

Wird Zeit, mal wieder ins Wunderland zu schauen.

Liebe Grüße an alle Admins und Redakteurinnen.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 936
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 16:46 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6808
Wohnort: Klein Sibirien
Moin,
günni hat geschrieben:
Freigang für alle??

nee, nee, da ist "Tag der offenen Tür". :idee: ................... :LOLLOL:
WB-Erstatter hat geschrieben:
Wo noch ein idyllischer Strandabschnitt zu sehen ist, wird in Zukunft Gastons Bootshaus stehen.

Und die kleinen Leute werden wieder durch die Reichen verdrängt. :fight:

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: