WB 940

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 940

Beitrag von Harry » Dienstag 6. November 2018, 08:13

Wieder einmal klasse gemacht, ich liebe es, den MiWuLanern im Wochenbericht über die Schultern schauen zu dürfen. Danke auch für die schönen Formulierungen, mein Favorit heute: "Hier arbeiten Sven und Tim am nächsten großen Stromausfall oder wie sie es nennen: Serverarbeiten." Hihihi.

Herziche Grüße ins Wunderland
Harry

(in 2018 liegt noch eine kulinarische Weltreise und einmal Schiffchen fahren für mich an :D )

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 940

Beitrag von writeln » Dienstag 6. November 2018, 10:46

WB-Redaktion erwischt Ex-WB-Redaktion bei Verstrickungen in undurchsichtige Daten-Geschäfte? Na wenn das keine Schlagzeile ist... :mrgreen:

Schön zu sehen, wie die Bautätigkeiten rund um Monaco und Provence voran gehen.
Nun wird´s aber bald mal wieder Zeit für einen Besuch.

Danke für Fotos und Infos und liebe Grüße in die Speicherstadt.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8974
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: WB 940

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 6. November 2018, 17:08

Ich frage mich schon seit Tagen, was es mit dem weißen Renault (7. Bild) auf sich hat, das der einen speziellen Standort bekommen soll um dann von allen bewundert werden kann ?
Bekommt der vielleicht das MC 01 ?

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Antworten