Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WB 940
 Beitrag Verfasst: Montag 5. November 2018, 15:22 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7422
Wohnort: 520 km südl.
Montag gegen Mittag - die Warterei hat ein Ende, und der nagelneue Wochenbericht 940 ist online und fehlermeldungsfrei für alle abrufbar:

Wir erfahren von vielen Baustellen und Aktivitäten. Es beginnt mit Stromausfallverhütung und Server, vorsorglicher Weichenrostung, Loklifttrassen, Kabelschachtvorbereitung, Monte Carlo Serpentinenkurvenbahnsteigen, Liegeplatzcheck für große Luxusyachten (ganz schöne Apparate, die dort ankern bzw. festmachen werden), Renaultweißungen, Österreichische Zaunklammerklemmungen, Besenfrisuren und Färbereien, und mal wieder ein herrlicher Beweis dafür, dass tatsächlich sehr sehr viele Wunderländerinnen und Wunderländer wirklich gut zu Vögeln sind - zumindest in der vergangenen Berichtswoche.

Dankeschön für viele Informationen
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 940
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 08:13 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2163
Wieder einmal klasse gemacht, ich liebe es, den MiWuLanern im Wochenbericht über die Schultern schauen zu dürfen. Danke auch für die schönen Formulierungen, mein Favorit heute: "Hier arbeiten Sven und Tim am nächsten großen Stromausfall oder wie sie es nennen: Serverarbeiten." Hihihi.

Herziche Grüße ins Wunderland
Harry

(in 2018 liegt noch eine kulinarische Weltreise und einmal Schiffchen fahren für mich an :D )

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 940
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 10:46 
Online
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5148
Wohnort: Hamburg
WB-Redaktion erwischt Ex-WB-Redaktion bei Verstrickungen in undurchsichtige Daten-Geschäfte? Na wenn das keine Schlagzeile ist... :mrgreen:

Schön zu sehen, wie die Bautätigkeiten rund um Monaco und Provence voran gehen.
Nun wird´s aber bald mal wieder Zeit für einen Besuch.

Danke für Fotos und Infos und liebe Grüße in die Speicherstadt.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: WB 940
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 17:08 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6850
Wohnort: Klein Sibirien
Ich frage mich schon seit Tagen, was es mit dem weißen Renault (7. Bild) auf sich hat, das der einen speziellen Standort bekommen soll um dann von allen bewundert werden kann ?
Bekommt der vielleicht das MC 01 ?

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Wochenbericht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: