Wochenbericht 131: Welche Gebäude werden in Las Vegas stehen

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Wochenbericht 131: Welche Gebäude werden in Las Vegas stehen

Beitrag von ofronk » Mittwoch 7. Mai 2003, 14:51

So jetzt bin ich ja mal gespannt: diese schönen Styroporklötze,welche der Stellprobe dienen, lassen ja schon einiges erahnen.
Was denkt ihr welche Gebäude in Las Vegas stehen werden?
Anbei habe ich das Bild mal überarbeitet und die Gebäude mit Nummern versehen.......



Bild

Mein Tip:
Gebäude 1: Excalibur
Gebäude 2: New York
Gebäude 3 und 4: stellen zusammen das Hotel Paris dar
Gebäude 5: keine Ahnung

Dass das Luxor (hoffentlich nicht mit Teddy als Sphinxs) auch da ist*megafreu*
Da habe ich nämlich schon 4 Nächte drin verbracht.. hihi

Mal gespannt was ihr so denkt.....
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 7. Mai 2003, 18:00

Hallo,

habe vor knapp 2 Wochen von der "Steropor Welt" ein Foto gemacht!

Soll ich das mal posten?

Da siet alles noch sehr viel aufgeräumter aus als jetzt!

Aber die Steroporgebilde sind teilweise beschriftet!

Darum würde das Bild viel veraten!

Ich könnte die Namen aber überdecken!

Soll ich? :roll:

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 7. Mai 2003, 18:29

So ofronk hat gesagt ich soll das Bild posten!
Also hier (so viel siet man doch nicht! :D )

Bild
:roll:
Nur misst das das Regal davor war! :cry:
Zuletzt geändert von Arne H. am Sonntag 1. Juni 2003, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Mittwoch 7. Mai 2003, 19:07

Jeder ist für sein Handeln allein verantwortlich :roll: (und damit will ich dich doch nicht in die Pfanne hauen, Arne *g*) Aber wenn du mich schon als Grund des Postens nennst *lach*
Aber wenn ich mir das Bild anschaue dann bekomme ich eine Gänsehaut:
dann sehe ich als Hotels:
das Mirage
das Paris
Das Treasure Island (hoffentlich mit Seeschlacht vor dem Hotel :twisted: )
das Stratosphere (Mit Achterbahn und Big Shoot?)
Das Luxor (mit Teddy)
Das Excalibur (mit Lichtspielen an der Fassade?)
und das NewYork.....

Grandios...... da stehe ich ja bei der Eröffnung allein 1 Stunde vor las Vegas 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von ofronk am Mittwoch 7. Mai 2003, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Holger aus BS

Beitrag von Holger aus BS » Mittwoch 7. Mai 2003, 20:21

da schließe ich mich ofronk an... allein die Lichteffekte werden sicherlich galaktisch. :clap: :shock:


Grüsse
Holger
*bekennender Beleuchtungsfetischist*

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Mai 2003, 20:22

?????
Jeder ist für sein Handeln allein verantwortlich
:evil:

was soll das den erst bettelst du das ich das Bild online stelle und dann haust du mich in die Pfanne?

Nicht nett! :cry:

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 7. Mai 2003, 20:23

:shock: ich war ja doch nicht eingeloggt. Naja sehe ich etwas anders aber hab ich mir auch schon fast gedacht das son Spruch kommt! :roll:

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Donnerstag 8. Mai 2003, 02:07

@arne

Spass beiseite.
Klar wollte ich dass du das Bild postest. Damit alle Fans und auch Neulinge sehen welche Sensationen sie im Amerika Teil erwartet.
Das war alles andere als böse gemeint. Und es hat ja zum Ziel geführt.... 8) wir wissen jetzt welche Attraktionen L. A. uns unter anderem bieten wird. Allein das ist einen Besuch aller wert.......

Oh Mann freu ich mich auf das nächste Mal.

und nochmal, Arne, nichts für ungut..... Ja ich wollte das du das Bild online stellst.... :cry:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Antworten