Wochenbericht 134

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Thyroff, Jörg

Wochenbericht 134

Beitrag von Thyroff, Jörg » Montag 26. Mai 2003, 13:37

Hat das MiWuLa denn keine Terrorwarnung erhalten? Haben wir jetzt schon die Al Kaida im MiWuLa? Eine die sich jetzt an kleinen niedlichen Tankstellen versucht, bevor sie richtig zu schlägt? Das ist doch nicht wahr, oder? :( :( :( :( :( :( :x :x :x :cry: :cry: :cry: Diese Feiglinge. Lassen etwas passieren ohne sich dazu zu bekennen. Oder habt Ihr ne heimliche Wiedergutmachungsprämie erhalten???? :o :o :o Vielleicht von Eltern die nicht auf ihre Spößlinge aufgepasst haben? :D :D :D :D :D


Gruß Jörg Thyroff

Kevin

Beitrag von Kevin » Montag 26. Mai 2003, 14:03

ähm Jörgm eine Art dieser Diskussion um die arme kleine Tankstelle besteht schon im Bereich Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland.

Nur mal so erwähnt

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Montag 26. Mai 2003, 16:13

böses Kevin :devil:
konnte Jörg doch wissen nix. Hatte alles macht richtig.
Hatte eingetragen seine Post in Wochenbericht... und da hingehöre.

Anderes Leute alles böse und machen alles falsch......
Du verstehen?

*keep smiling*
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 26. Mai 2003, 17:09

Hmmm Olli,

kann es sein das Du (ich denk gerade an Deine E-Mail) irgendwie unter MiWuLa-Sonderheft-Droge stehst? ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

Gast

Drugs

Beitrag von Gast » Montag 26. Mai 2003, 17:22

Zugedröhnt bis oben hin......
Habe alle Seiten eingescannt und den Weg vom Wohnzimmer zur Küche mit dem Heft an der Wand gespickt.
Warum? Damit ich, wenn ich mir ein Bier holen will, immer das heft lesen muß. Bis ich dann bei der Küche angekommen bin ist wieder eine Stunde um. Dann nehme ich das Bier aus dem Kühlschrank und lese auf dem Rückweg die andere Story. Dabei vergesse ich total das Bier in der Hand. Komme ich im Wohnzimmer an, ist das Bier lauwarm und ekelig. Also... wieder zurück zur Küche.....

Tja, so komme ich wenigstens von der Droge Bier runter :P
Aber ich bin mir nicht so sicher ob die Droge MiWuLa nicht ähnlich schlimm ist.
Fühle mich häufig seltsam isoliert von der Umwelt
:extracry:
Woran mag das wohl liegen...

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Drugs

Beitrag von Uli » Montag 26. Mai 2003, 17:34

Anonymous hat geschrieben: ...Fühle mich häufig seltsam isoliert von der Umwelt :extracry:
Woran mag das wohl liegen...
Tja, lieber Olli, vielleicht solltest Du auch noch eine "Strecke" bis ins Bad / Dusche pinnen,
denn dahin schaffst Du´s wohl z. Zt. nicht mehr. :wink:

Dann spielt man in Deiner Nachbarschaft auch wieder mit Dir :mrgreen:
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Montag 26. Mai 2003, 17:48

So, und jetzt wieder eingeloggt.

Super Tip Uli,

aber dann hättest du mir auch sagen sollen dass ich das 1. Heft in Folie schweissen soll bevor ich es an der Wegstrecke Wohnzimmer/Bad aufhänge. Nach 2 Tagen lesen und stündlichem Duschen war das Heft so aufgeweicht dass es sich aufgelöst hat....
So, und damit war jegliche Motivation für einen Badbesuch dahin....

Und jetzt wieder zurück in den On-Topic Modus :oops:

Was für Möglichkeiten hat das Team denn um sowas zu vermeiden?
Scheiben hochziehen, Kameras, die Reling 1 Meter zurücksetzen?
Oder vielleicht sogar ein Kopfgeld für Leute die andere anschwärzen?
Shit, dass kann es doch nicht sein.
Ich fürchte man wird damit leben müssen..... leider :cry:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Montag 26. Mai 2003, 17:53

Ich habe in diesem Zusammenhang nur eine Riesenbitte:
Bloss keine Plexiglasscheibe!
Habe dies an einer "anderen grossen Modellbahn" gesehen
und es hat mir die ganze Sicht (und damit die Laune) verhagelt.
Die Scheiben waren z.T. verkratzt und oberndrein
heftigst voller Hand-, Finger- und Nasen-platt-drück-Spuren.
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 27. Mai 2003, 07:50

Da hat Uli recht, Plexiglas ist mit Sicherheit die schlechteste aller Lösungen. Macht zusätzlich auch noch das fotografieren schwieriger bis unmöglich.

Grösserer Abstand wäre da das geringere Übel, auch wenn ich hoffe, dass das nicht nötig wird.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Antworten