Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2455
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 29. November 2011, 00:45

So hier sind einige Videos von mir.
Bitte entschuldigt die verwackelten und unscharfen Videos
Ich bin eben doch kein Berufsfotograf.
Viel Spass beim Ansehen


http://www.myvideo.de/watch/8360018
Start Hamburg Airport Flugzeug
-------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8360051
Spaces Shuttle nach der Landung, AN 124 Landung
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8360882
Emirates Cargo Boeing B-777 und Antonov AN 124
---------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8360909
Ameisenrennen
-----------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8360958
Halloweenzug und Big Boy
--------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8360968
Bummelflug
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361006
Antonov AN-124
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361018
Lufthansa Airbus A-321 Retro landet
------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361074
Antonov An-124 rollt zum Start
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361231
UPS MD 11 landet
--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361249
Orbis DC-10 die fliegende Augenklinik startet
------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361264
Lufthansa Airbus A-340 auf dem Weg zum Start
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361272
Tupolev TU-154 bei der Landung
---------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361288
Lufthansa Airbus A-340 schwenkt auf die Startbahn ein
------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361290
Lufthansa Airbus A-340 startet
---------------------------------------------------------------------------------
http://www.myvideo.de/watch/8361298
Red Bull DC-6 startet mit drehenden Propellern

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von Qrt » Mittwoch 30. November 2011, 14:26

Der Bummel ist soo reizend. Und ich kann leider noch nicht nach Hamburg flattern. :(
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

mobafan1997

Re: Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von mobafan1997 » Mittwoch 30. November 2011, 14:48

Wirklich schöne Videos :D Aber beim nächsten mal solltest du wenn die Flugzeuge gelandet sind villeicht noch Filmen, wie sie zu den Terminals fahren... :)

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 30. November 2011, 17:10

Christoph Köhler hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/8360968
Bummelflug
"... Biene Maja!..." (Zitat aus dem Video) :mrgreen: :mrgreen:
(Keine Sorge, ich will mich darüber nicht lustig machen, amüsant finde ich es aber dennoch.)

Schöne, kleine Filmchen, Christoph. :D

Aber ein wenig wenig ist hin und wieder schon zu sehen, z. B. die DC-6 sieht man ja gar nicht starten... ;-)

Doch ich will mich gar nicht beklagen - Hautsache es gibt überhaupt so viele bewegte Bilder - vielen Dank! :D
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 1. Dezember 2011, 23:25

Durch ein Foto in einem anderen Forum ist es mir erst jetzt aufgefallen:

Am Space Shuttle ist ja ein Triebwerk kaputt. Sieh man in Christophs Video bei Sekunde 25 sehr gut.
Ist das Absicht und damit der Grund für die "Außenlandung" auf dem Knuffinger Flughafen, oder ist das ein ungewollter Defekt am Modell?
Kann ja sein, dass das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich habe es nicht gelesen (dann wohl übersehen)...
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Re: Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von Siegfried » Freitag 2. Dezember 2011, 20:02

Hallo Christoph,
ist bei My Video ein Fehler aufgetreten ?
Habe ich falsche Einstellung am PC gewählt ?
Es flackert nur noch weiß mit kurzen Ausschnitten.

Gruß Siggi
Wer immer versucht alles richtig zu machen,
verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von günni » Freitag 2. Dezember 2011, 20:14

Moin,
bei meiner 50MBit-Leitung sind die Filme zu sehen.

Benutzeravatar
Siegfried
Forumane
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 14:21
Wohnort: Raddestorf

Re: Wochenbericht WB 577,5 Videos a

Beitrag von Siegfried » Freitag 2. Dezember 2011, 20:19

Na dann :extracry: :extracry: :extracry:

bitteeee :pray: eine 50MBit Leitung zu mir.

Gruß Siggi

Ein Dorf bleibt ein Dorf auch bei DSL
Wer immer versucht alles richtig zu machen,
verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Antworten