16.8.06: 5 Jahre Wunderland - Alles Gute zum Geburtstag!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gerd
Forumane
Beitrag von Gerd » Mittwoch 16. August 2006, 16:44

Hallo MiWuLa,

auch der letzte der Rain/Main Fraktion ist wieder daheim angekommen, etwas regeneriert. Nach einem 28 Stunden nonstop (ohne Irgendwelchen Schlaf)Abstecher in die heiligen Hallen muß auch ich sagen, ich war überwältigt und kann nur sagen.

Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Miwulateam zum 5.Burzeltag
Danke für die Einladung und die Party. Es war bei euch wie immer kann man(n) und Frau schon sagen. Es hat eben alles gepasst. Wie immer.
Es war eben eine geiles Event. Der letzte Gast kam lt. Durchsage um 23:45 Uhr. Und das unter der Woche.
Dementsprechend war es um 24 Uhr im Bistro voll.
Ein kleiner Eindruck dazu

Bild

Das Foto wurde um 23:00 Uhr gemacht

Ich wünsche euch daß die Erfolgskurfe immer so weiter geht wie im Moment und es noch viele Anlässe giebt zu euch zu kommen um euch alle wieder zu sehen.
Zuletzt geändert von Gerd am Mittwoch 16. August 2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Aschebesch

Gerd

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Mittwoch 16. August 2006, 16:48

Zwar hat Günni einen ähnlichen "Geburtstags-Thread" aufgemacht, aber Qrt war halt 3 Minuten eher :wink: .

Es war super-spitzenklasse! Ich gratuliere noch einmal herzlich zu eurem 5. Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher. Wie Simon schon schrieb: wir hatten die Ehre die 5 Kuchen (für jeden Bauabschnitt einer) anzuschneiden und an die Gäste zu verteilen. Es war eine tolle Stimmung und um 0.00 Uhr noch so viele Besucher (ca. 400). Wahnsinn!

Achja, wg. dem "Bild der Stunde": einige von uns hatten uns immer eine gewisse Zeit aufs Podest gestellt - nur irgendwie die falsche Zeit erwischt. Dann mit Freddy klappte es dann. :D

Auf die nächsten 5 Jahre! :clap: :clap: :clap:
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Erhard
Dienstagsforumane

Beitrag von Erhard » Mittwoch 16. August 2006, 18:26

Spät aber nicht zu spät, 3:00 Uhr ins Bett, 7:00 Uhr wieder aufstehen und 10 Std gearbeitet, ob ich wohl müde bin?

Es war eine wunderschöne Geburtstagsfeier im Kreise von Freunden und den vielen Gästen (420)

Auch ich möchte hier noch mal meine Besten Glückwünsche zum 5 Jährigen Bestehen fürs MWL und an das ganze Team loswerden, ganz speziell auch für Sven zum Geburtstag meinen Herzlichen Glückwunsch.

Es war für mich ein besonderer Abend und Nacht. Dankeschön Freddy!!!

Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg wie bisher

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Mittwoch 16. August 2006, 18:55

Hallo Miwula

herzlichen Glückwunsch mit diesem kleinen Ständchen zum 5 Geburtstag

http://www.wiseguys.de/liedtexte/staendchen.htm

http://www.wiseguys.de/sounds/radio/23_Staendchen.mp3

Beide Links stammen von der Vokalgruppe Wise Guys.

Alles Gute für die nächsten Jahre

Gruß aus dem bergischen Land

Christoph Köhler

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Mittwoch 16. August 2006, 19:05

Björn hat geschrieben:.....Es war eine tolle Stimmung und um 0.00 Uhr noch so viele Besucher (ca. 400). Wahnsinn!......wg. dem "Bild der Stunde"...... nur irgendwie die falsche Zeit erwischt....
:clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol:

Du bist also nicht einer von dieser ? :wink:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Datterich
Forumane

16.8.06: 5 Jahre Wunderland - Alles Gute zum Geburtstag!

Beitrag von Datterich » Mittwoch 16. August 2006, 19:45

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Björn entweder der 31. von oben links oder der 48. vor unten rechts sein könnte :wink:
Qrt hat geschrieben:( Abbilden vieler Gratulanten und Gäste: )
Mr. Clap Mr. Clap Mr. Clap Kuss Küsschen Fall into love Herzschlag Herzschlag Herzschlag Herzschlag Mr. Clap Mr. Clap Mr. Clap Mr. Jump Mr. Clap Mr. Jump Mr. Clap Mr. Green Very Happy Laughing Mr. Clap Mr. Clap Mr. Clap Kuss Küsschen Fall into love Herzschlag Herzschlag Herzschlag Herzschlag Mr. Clap Mr. Clap Mr. Clap Mr. Jump Mr. Clap Mr. Jump Mr. Clap Mr. Green Very Happy lol
Deine hübsche optische Kollage trifft den entscheidenden Moment gestern abend überraschend gut, Qrt. Wie wahr -

Freundliche Grüße nach Schweden
Datterich

Harry
Forumane
Beitrag von Harry » Mittwoch 16. August 2006, 19:59

Qrt hat geschrieben::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol::clap: :clap: :clap: :kiss: :bussi: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :clap: :clap: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :mrgreen: :D :lol:

:wink:
Tschuldigung, ich hatte einfach Lust, die vielen Smilies noch einmal zu sehen :wink:

Viele Grüße auch an Qrt
Harry

macko57
Forumane

Beitrag von macko57 » Mittwoch 16. August 2006, 20:21

:LOLLOL:

Andreas
Stammgast

Beitrag von Andreas » Mittwoch 16. August 2006, 20:26

Nun auch noch von mir einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! !

:lol: :lol: :lol:

Es ist enorm, wie viele Menschen Ihr in der kurzen Zeit schon in Euren Bann gezogen habt... wir sehen uns zum MFM !! :wink:

Gruß
Andreas

Yankee-Mike
Forumane

Beitrag von Yankee-Mike » Mittwoch 16. August 2006, 21:22

Uuuups, was vergessen. (Aber im Hinterkopf doch immer dran gedacht)

Alles, alles Gute auch von mir und ein dreifaches Hipp-Hipp-HURRA für alle die dieses gigantische Projekt zu dem Erfolg verholfen haben, den es heute zu recht genießen darf.

Und wenn es wirklich jedes Jahr einen neuen Bauabschnitt gibt, dann komme ich in 10 Jahren zur Einweihung des Abschnitts "Zentraltibetanisches Hinterland von Qamdo bis Nyingchi".

In diesem Sinne auf die nächsten Jahre. :smash:
ILST 15 - BRE/PHX

- Lufthansa Flight Training -

Jettaheizer
Forumane

Beitrag von Jettaheizer » Mittwoch 16. August 2006, 21:32

Hallo Freddy, hallo Gerrit,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem 5. MiWuLa-Geburtstag. Möge euch der Erfolg auch weiterhin beflügeln, eure treue Anhängerschar immer wieder auf´s neue mit Highlights zu überraschen. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann auch einmal zu euch. Von Brühl (bei Köln) aus ist es zwar keine Weltreise, aber trotzdem muß man die Zeit haben, am richtigen Tag bei euch sein zu können. Hatte ich bisher leider nicht... :cry:

Viel Erfolg für die nächsten 5-50 Jahre!

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Michael aus Nbg
Forumane
Beitrag von Michael aus Nbg » Mittwoch 16. August 2006, 21:33

Wenn auch spät, aber nicht zu spät:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum
GEBURTSTAG

Lieber Gerrit,
lieber Freddy
lieber Stephan
und lieber Papa Braun

Vielen Dank für die schne Zeit die ihr uns bis jetzt geschenkt habt. Ich hoffe, das es mindestens die nächsten 50Jahre so weiter geht!

Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 16. August 2006, 22:32

Gerd hat geschrieben:Der letzte Gast kam lt. Durchsage um 23:45 Uhr. Und das unter der Woche.
Ja nee,

also wir sind erst um 00:15 Uhr eingetroffen. :shock:
So haben die Betreuer der Kasse auch ungefähr geguckt!
Naja, das kommt davon wenn man sich erst um 23 Uhr zu einer Stippvisite entschließt.
War eine schöne Stimmung. Wir konnten am Ende resümieren, dass sich die spontan verrückte Idee gelohnt hat!

Gruß Arne - der jetzt wohl entweder der späteste oder der frühste Gast im Wunderland ist ;-)

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Mittwoch 16. August 2006, 22:59

Bis nächste :santagreen: Gute :sleep: ins Wunderland ! :elch:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Yann
Forumane
Beitrag von Yann » Mittwoch 16. August 2006, 23:36

Hallo Miwula Team,

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

Alles gut für die Zukunft! Bild Bild Bild
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann

Tom aus Mannheim
Forumane

Alles gute zum Geburtstag

Beitrag von Tom aus Mannheim » Donnerstag 17. August 2006, 00:57

ALLES

GUTE

ZUM

GEBURTSTAG

WÜNSCHT

EUCH

TOM AUS MANNHEIM

UND

DAS TEAM

DER IGSV-KURPFALZ

Wolfgang Wette
Rolf Rummer
Bernhard Hoffmann
und
Klaus Fechner

http://www.igsvkurpfalz.de

:clap: :clap: :clap: :clap: :D :D :) :) :P :P :clap: :clap: :clap: :clap:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. August 2006, 09:52

Moin!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

:D

Gruß, Sven

Datterich
Forumane

5. Geburtstag

Beitrag von Datterich » Donnerstag 17. August 2006, 13:05

Vom 1. Zug bis zum fünfjährigen Firmenjubiläum ---> Bild
Anklicken zur Vergrößerung - mehr dazu in den Besucherfotos.

Herzliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Donnerstag 17. August 2006, 13:21

So, nun habe ich die letzten beiden Tage verdaut :D

Es war der blanke Wahnsinn! 420 Menschen waren um 0:00 Uhr im Miwula. Wir hatten richtig Panik, dass die Torten nicht reichen. Wir waren um 23 Uhr kurz davor den Warteraum wieder öffnen zu müssen :-)

Ich danke den Forumanen für die vielen netten Worte, Gespräche und Eure Anwesenheit, die immer für ein tolles Gefühl sorgen...

Und dank Euch hat jeder ein Stück Torte bekommen :-)

Es waren tollen 5 Jahre!!! Was alles passiert ist in diesen 5 Jahren, unglaublich! Ich würde daher so gerne mal die Minuten in Zürich noch mal erleben. Warum ich ins Modellbahngeschäft gegagen bin und so... Da wußte ich noch nicht, wie sehr dieser Urlaub mein Leben verändern würde...

Ich danke meinen Mitarbeitern für diese Wahnsinnsleistung die sie jeden Tag abliefern!
Ich danke meiner damaligen Freundin und heutigenFrau Sandra, dass sie immer zu mir gehalten wo anderen Menschen sich über diese "Wahnsinns-Idee" schiefgelacht haben. Und sowieso danke ich für Ihr für Alles!
Ich danke Gerrit, Stephan und meinen Vater für das Vertrauen, dass sie mir mit meiner Idee geschenkt haben..

Und ich danke Euch, dass Ihr uns immer die Stange haltet und wie eine Wand hinter uns steht!!!!!!

Modelleisenbahner
Forumane

Beitrag von Modelleisenbahner » Donnerstag 17. August 2006, 13:30

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Auf hoffentlich noch ganz ganz ganz viele weitere Geburtstage !!!!

Es ist einfach unbeschreiblich was in diesen 5 Jahren alles entstanden ist.....

Mit freundlichen Grüßen

Philipp B.

Antworten